Was ist die max. Auslösezeit vom 920?
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ne Querformat ist be WP allgemein nicht drin.Paar Apps laufen quer, das ganze System ist aber auch Hochformat ausgelegt, wie auch beim iPhone.
Wie jetzt der Browser auch nicht,also der IE im Querformat ?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Nettes Video zwischen L900 und L920.
Endlich sieht man das L920 auch mal in schwarz!Wir dürfen nicht ins Menü wir dürfen nicht ins Menü,was versteckt denn WP im Menü,Gold oder was fragt man sich,wann ist es denn soweit,kommt mal in die Pötte WP und Nokia :mad:
-
Vor dem offiziellen Start von Windows 8 der soweit ich es verfolgt habe im Oktober sein soll, zeigt man das Menü vermutlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Vor dem offiziellen Start von Windows 8 der soweit ich es verfolgt habe im Oktober sein soll, zeigt man das Menü vermutlich nicht.Soll am 25. Oktober so weit sein - wurde so im Interview von Engadget mit S. Elop erwähnt. Wir dürfen gespannt bleiben...
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Wie jetzt der Browser auch nicht,also der IE im Querformat ?
Natürlich funktioniert der Browser auch quer!
Auch Programme,wie Nokia Navigation,oder Bilder vom Hoch- auf Quer "legen" funktionieren selbstverständlich!
Es geht um die beiden Menüebenen und um die einzelnen Menüpunkte,die sind ausschließlich im Hochformat zu haben.
Schau dir doch einfach ein paar Videos von WP7 bzw 7,5 an,bevor du dir einige Dinge falsch vorstellst -
Das gleiche wie bei den anderen auch. Homescreen und Menü immer im Hochformat.
Bilder, Browser, Navi auf jeden Fall auch quer, bei anderen Apps je nach App unterschiedlich. -
Zitat
Original geschrieben von uwm
Das gleiche wie bei den anderen auch. Homescreen und Menü immer im Hochformat.
Bilder, Browser, Navi auf jeden Fall auch quer, bei anderen Apps je nach App unterschiedlich.Facebook App funktioniert bei 7.5 bspw. nicht im Querformat.
Ziemlich "na ja" beim HTC 7 Pro mit der physikalischen Tastatur - man kann eben nicht alles haben =PEDIT: Wo wir bei der Facebook-App sind: Ich hoffe ja stark das mit WindowsPhone 8 eine App kommt die Benachrichtigungen nicht erst mit 30 minütiger Verspätung anzeigt. Des weiteren würde ich mir ein Infoicon auf dem Lockscreen wünschen. Selbiges gilt auch für WhatsApp. Finde es manchmal echt unnötig das Handy zu entsperren um zu schauen ob ich eine neue WhatsApp Nachricht habe. Ich hoffe stark das an solchen Sachen nachgebessert wurde!
-
Zitat
Des weiteren würde ich mir ein Infoicon auf dem Lockscreen wünschen. Selbiges gilt auch für WhatsApp. Finde es manchmal echt unnötig das Handy zu entsperren um zu schauen ob ich eine neue WhatsApp Nachricht habe. Ich hoffe stark das an solchen Sachen nachgebessert wurde!
Das ist doch schon bekannt, dass WP8 das anbietet. Bis zu 4 Apps können Info Icons darstellen und eine App, normalerweise der Kalender, textuelle Info.
Das ist fast identisch gelöst wie bei Windows 8. -
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Des weiteren würde ich mir ein Infoicon auf dem Lockscreen wünschen. Selbiges gilt auch für WhatsApp. Finde es manchmal echt unnötig das Handy zu entsperren um zu schauen ob ich eine neue WhatsApp Nachricht habe. Ich hoffe stark das an solchen Sachen nachgebessert wurde!ich meine beides wäre schon irgendwo zu sehen gewesen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!