Warum entstehen mit dem S III so abartig dunkle Bilder?
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Warum entstehen mit dem S III so abartig dunkle Bilder?Das sind unter den Lichtverhaeltnissen "normale" Bilder, das iPhone 4/4S schlaegt sich da auch kaum besser.
-
Hands-On Lumia 920
Mensch warum dreht sich das Display nicht auf Querformat ? Muß man es extra umstellen,oder gibt es das beim WP8 gar nicht out-of-the-box und ich fall vom Stuhl ?
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Hands-On Lumia 920Mensch warum dreht sich das Display nicht auf Querformat ? Muß man es extra umstellen,oder gibt es das beim WP8 gar nicht out-of-the-box und ich fall vom Stuhl ?
Im Hauptmenü?
-
Warum sind die Bilder des 808 dunkler als vom 920er? Sollte nicht das 808 die besten Lowlight-Fähigkeiten aller Geräte haben?
-
Zitat
Warum sind die Bilder des 808 dunkler als vom 920er? Sollte nicht das 808 die besten Lowlight-Fähigkeiten aller Geräte haben?
Nein, wie kommst du darauf? Low-Light ist sicherlich ein Fall wo das 920 das 808 aussticht. Immerhin ist das 808 bei fast allen Tests von Engadget auf dem zweiten Platz.
-
Schade das die nur Lowlight getestet haben, obwohl es sicherlich einer der größten Schwachpunkte an den Smartphones ist.
Bei gutem licht macht selbst mein lumia 800 gute bilder.Die Bilder kann man sich übrigens bei Engadjet als Orginal Dateien runterladen.
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Mensch warum dreht sich das Display nicht auf Querformat ? Muß man es extra umstellen,oder gibt es das beim WP8 gar nicht out-of-the-box und ich fall vom Stuhl ?Ne Querformat ist be WP allgemein nicht drin.
Paar Apps laufen quer, das ganze System ist aber auch Hochformat ausgelegt, wie auch beim iPhone.
-
naja, die Bilder sind alle verschmiert und weichgezeichnet. für lowlight braucht mal eine richtig gute Kamera mit hellem Objektiv und gutem Sensor. Wenn ich mir die Laternen ansehe, dann sage ich: nein danke...
OK besser als die anderen Handys aber naja, mich überzeugen die Bilder nicht wirklich
-
Nettes Video zwischen L900 und L920.
Endlich sieht man das L920 auch mal in schwarz!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!