Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Warum entstehen mit dem S III so abartig dunkle Bilder?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Warum entstehen mit dem S III so abartig dunkle Bilder?

Das sind unter den Lichtverhaeltnissen "normale" Bilder, das iPhone 4/4S schlaegt sich da auch kaum besser.

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Hands-On Lumia 920

http://youtu.be/g5PkXQ0cmUM

Mensch warum dreht sich das Display nicht auf Querformat ? Muß man es extra umstellen,oder gibt es das beim WP8 gar nicht out-of-the-box und ich fall vom Stuhl ?

Im Hauptmenü?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Warum sind die Bilder des 808 dunkler als vom 920er? Sollte nicht das 808 die besten Lowlight-Fähigkeiten aller Geräte haben?

Nein, wie kommst du darauf? Low-Light ist sicherlich ein Fall wo das 920 das 808 aussticht. Immerhin ist das 808 bei fast allen Tests von Engadget auf dem zweiten Platz.

• Schade das die nur Lowlight getestet haben, obwohl es sicherlich einer der größten Schwachpunkte an den Smartphones ist.
    Bei gutem licht macht selbst mein lumia 800 gute bilder.

Die Bilder kann man sich übrigens bei Engadjet als Orginal Dateien runterladen.

Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Mensch warum dreht sich das Display nicht auf Querformat ? Muß man es extra umstellen,oder gibt es das beim WP8 gar nicht out-of-the-box und ich fall vom Stuhl ?

Ne Querformat ist be WP allgemein nicht drin.

Paar Apps laufen quer, das ganze System ist aber auch Hochformat ausgelegt, wie auch beim iPhone.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• naja, die Bilder sind alle verschmiert und weichgezeichnet. für lowlight braucht mal eine richtig gute Kamera mit hellem Objektiv und gutem Sensor. Wenn ich mir die Laternen ansehe, dann sage ich: nein danke...

OK besser als die anderen Handys aber naja, mich überzeugen die Bilder nicht wirklich

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!