PHOTOKINA
Wer es nicht allzu weit nach Köln hat und es nicht erwarten kann das Gerät mal zu sehen und in der Hand zu halten, sollte vielleicht mal einen Besuch der PHOTOKINA in Erwägung ziehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PHOTOKINA
Wer es nicht allzu weit nach Köln hat und es nicht erwarten kann das Gerät mal zu sehen und in der Hand zu halten, sollte vielleicht mal einen Besuch der PHOTOKINA in Erwägung ziehen
ZitatOriginal geschrieben von dartox
Sieh dir mal das an: http://m.gizmodo.com/5940697/d…ureview-camera-is-awesome
Direkter Vergleich zum Galaxy S3 und iPhone 4S
äähm haben die die Fotos runtergenomen oder was? Ich sehe keine Beispielfotos
EDIT:
ach das soll nur das Bildchen vom Display sein?? Das ist glaube ich irrelevant. Wichtig ist, was hinten rauskommt :p
Ich sags euch, die richtigen Low-Light Bilder des 920 werden waaserfarbener, total glattgebügelter entrauschter Mist sein
ZitatOriginal geschrieben von diamond83
http://futurezone.at/produkte/…b-jaenner-um-600-euro.php
ab mitte oktober in deutschland...
Meine Vorstellung:
Lumia 920 - 450 EUR
Lumia 820 - 300 EUR
600 EUR ist ein Witz! Das kauft keiner, jeder der soviel Geld hinblättern will kauft das ai-ai-phone
Mal was anderes: Irgendwie hab ich bisher noch nichts über die Audio-Qualitäten gelesen. Das 808 produziert bei Videoaufnahmen ja einen zweifellos außergewöhnlich guten Klang – auch in lauten Umgebungen.
Ist das beim 920 nun hinten runter gefallen oder wird es nur einfach nicht extra erwähnt? Hmmm...
600,-€ ist eindeutig zuviel. WAS kann das Teil denn, das den PReis rechtfertigt?
Dagegen ist das 808 eine ganz andere Nummer und entsprechend günstiger!
Ich poste mal ein Foto vom One X
HTC One X low light by HellMichael, on Flickr
Ich glaube vom 920 wird und ein ähnliches Ergebnis blühen
hallo,
wie sieht es denn bei wp8 mit rsap aus ??
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ich glaube vom 920 wird und ein ähnliches Ergebnis blühen
Wenn es auch nur ein wenig besser ist, dann taugt es doch schon ;). Wichtig wäre die Bildstabilisierung und dass man LowLight-Aufnahmen aus der Hand tätigen kann, ohne dass alles verwackelt.
Die Qualität einer digitalen SLR wird man sowieso nicht hinbekommen, aber das muss man ja auch nicht. Eine Cam, die das N8 ersetzt, würde mir schon reichen.
Wenn dann das OS bzw. das App-Angebot auch noch passt, dann kann ich mir vorstellen ein 920 zu kaufen.
Wobei ich da die größten Probleme sehe.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin
Wenn es auch nur ein wenig besser ist, dann taugt es doch schon ;). Wichtig wäre die Bildstabilisierung und dass man LowLight-Aufnahmen aus der Hand tätigen kann, ohne dass alles verwackelt.
Die Qualität einer digitalen SLR wird man sowieso nicht hinbekommen, aber das muss man ja auch nicht. Eine Cam, die das N8 ersetzt, würde mir schon reichen.
Wenn dann das OS bzw. das App-Angebot auch noch passt, dann kann ich mir vorstellen ein 920 zu kaufen.
Wobei ich da die größten Probleme sehe.
Nokia nutzt selbst eine DSLR mit f/22 statt dem Lumia 920
Also scheinen auch einige Fotos gefaked zu sein! :eek:
Ist, wie im anderen Thread bereits geschrieben, eigentlich irrelevant, solange der eigentliche Effekt noch gut sichtbar ist.
Man wird sehen, wenn das 920 erhältlich ist.
ZitatOriginal geschrieben von IM.Oliver
das letzte mal war ich 2006 auf der photokina, extra wegen des n95 und es hat sich gelohnt
ein grund jetzt wieder hinzufahren...
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
600 EUR ist ein Witz! Das kauft keiner, jeder der soviel Geld hinblättern will kauft das ai-ai-phone
für das n95 habe ich damals auch ca. 600 € hingelegt, würde es für das lumia 920 auch wieder machen, für apfelschrott würde ich niemals so viel ausgeben
unglaublich dass sich echt immer noch leute diese eifones kaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!