Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• PHOTOKINA

Wer es nicht allzu weit nach Köln hat und es nicht erwarten kann das Gerät mal zu sehen und in der Hand zu halten, sollte vielleicht mal einen Besuch der PHOTOKINA in Erwägung ziehen :-)

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von dartox
    Sieh dir mal das an: http://m.gizmodo.com/5940697/d…ureview-camera-is-awesome
    Direkter Vergleich zum Galaxy S3 und iPhone 4S ;)

äähm haben die die Fotos runtergenomen oder was? Ich sehe keine Beispielfotos

EDIT:

ach das soll nur das Bildchen vom Display sein?? Das ist glaube ich irrelevant. Wichtig ist, was hinten rauskommt :) :p

Ich sags euch, die richtigen Low-Light Bilder des 920 werden waaserfarbener, total glattgebügelter entrauschter Mist sein :)

Zitat

Original geschrieben von diamond83
    http://futurezone.at/produkte/…b-jaenner-um-600-euro.php
    ab mitte oktober in deutschland...

Meine Vorstellung:

Lumia 920 - 450 EUR
    Lumia 820 - 300 EUR

600 EUR ist ein Witz! Das kauft keiner, jeder der soviel Geld hinblättern will kauft das ai-ai-phone

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Mal was anderes: Irgendwie hab ich bisher noch nichts über die Audio-Qualitäten gelesen. Das 808 produziert bei Videoaufnahmen ja einen zweifellos außergewöhnlich guten Klang – auch in lauten Umgebungen.

Ist das beim 920 nun hinten runter gefallen oder wird es nur einfach nicht extra erwähnt? Hmmm...

• 600,-€ ist eindeutig zuviel. WAS kann das Teil denn, das den PReis rechtfertigt?

Dagegen ist das 808 eine ganz andere Nummer und entsprechend günstiger!

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich glaube vom 920 wird und ein ähnliches Ergebnis blühen

Wenn es auch nur ein wenig besser ist, dann taugt es doch schon ;). Wichtig wäre die Bildstabilisierung und dass man LowLight-Aufnahmen aus der Hand tätigen kann, ohne dass alles verwackelt.

Die Qualität einer digitalen SLR wird man sowieso nicht hinbekommen, aber das muss man ja auch nicht. Eine Cam, die das N8 ersetzt, würde mir schon reichen.

Wenn dann das OS bzw. das App-Angebot auch noch passt, dann kann ich mir vorstellen ein 920 zu kaufen.

Wobei ich da die größten Probleme sehe.

• Nokia nutzt selbst eine DSLR mit f/22 statt dem Lumia 920 :D

Also scheinen auch einige Fotos gefaked zu sein! :eek:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ist, wie im anderen Thread bereits geschrieben, eigentlich irrelevant, solange der eigentliche Effekt noch gut sichtbar ist.

Man wird sehen, wenn das 920 erhältlich ist.

• Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    Wer es nicht allzu weit nach Köln hat und es nicht erwarten kann das Gerät mal zu sehen und in der Hand zu halten, sollte vielleicht mal einen Besuch der PHOTOKINA in Erwägung ziehen :-)

das letzte mal war ich 2006 auf der photokina, extra wegen des n95 und es hat sich gelohnt ;)

ein grund jetzt wieder hinzufahren...

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    600 EUR ist ein Witz! Das kauft keiner, jeder der soviel Geld hinblättern will kauft das ai-ai-phone

für das n95 habe ich damals auch ca. 600 € hingelegt, würde es für das lumia 920 auch wieder machen, für apfelschrott würde ich niemals so viel ausgeben

unglaublich dass sich echt immer noch leute diese eifones kaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!