Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• - Selbstverständlich funktionieren eigene Klingeltöne und das sogar komfortabler als bei den anderen dank der zahlreichen app's wie Free Ringtone, oder du erstellst dir selbst einen Klingelton und lädst ich mit Zune hoch
    - Bluetooth Datenaustausch kommt mit WP8
    - Wechselspeicher kommt mit WP8
    - T9? kA

• Zitat

Original geschrieben von Star_200K
    - Selbstverständlich funktionieren eigene Klingeltöne und das sogar komfortabler als bei den anderen...

Kann überhaupt nicht sein..
    Bei Symbian kannst du jeden (!) Ton ob mp3 etc. oder einen selbstaufgenommenen im Handumdrehen als Klingelton einstellen.
    Und eine Alphanumerische Tastatur mit T9 wird es für WP8 mit Sicherheit nicht geben.

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Kann überhaupt nicht sein..
    Bei Symbian kannst du jeden (!) Ton ob mp3 etc. oder einen selbstaufgenommenen im Handumdrehen als Klingelton einstellen.
    Und eine Alphanumerische Tastatur mit T9 wird es für WP8 mit Sicherheit nicht geben.

Und jetzt? Die Frage war ob man eigene Klingeltöne verwenden kann! Ja das kann man auch schon mit WP7. Was du meinst ist vllt das man nicht einfach unter Musik auf dem Smartphone ein Lied auswählen kann. Das ändert aber nichts daran das man ohne Probleme sehr komfortabel seinen Lieblingsklingelton wählen kann!

• @ Star_200K
    Du hast geschrieben "komfortabler" als bei allen anderen...
    Komfortabler/Einfacher (und vor allem in fast jedem Format, und vor allem OHNE zusätzliche App) ist es aber nunmal bei Symbian. Ich denke das war gemeint ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    @ Star_200K
    Du hast geschrieben "komfortabler" als bei allen anderen, Komfortabler/Einfacher (und vor allem in fast jedem Format möglich) ist es aber nunmal bei Symbian. Ich denke das war gemeint ;)

Ansichtssache, ein app runterzuladen und dann aus einem großen Pool von Musik legal Klingeltöne in Sekunden schnelle herunterzuladen finde ich durchaus komfortabel(er).

Edit: Free Ringtone

• Ich finde es ohne App noch einfacher, einfach "Ton verwenden als Klingelton" wählen, Fertig ;)

Wenn du das anders siehst, bitte.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ich finde es ohne App noch einfacher, einfach "Ton verwenden als Klingelton" wählen, Fertig ;)

Wenn du das anders siehst, bitte.

Ich kann deine Argumentation durchaus nachvollziehen, dass bedeutet allerdings auch das du bei neuen Lieder ständig die Musik kaufen musst und danach erst auf dein Phone ziehen musst. Für die Mehrheit ist der weg über die app deutlich angenehmer, aber wie gesagt Ansichtssache.

• Zitat

Original geschrieben von Star_200K
    Ich kann deine Argumentation durchaus nachvollziehen, dass bedeutet allerdings auch das du bei neuen Lieder ständig die Musik kaufen musst und danach erst auf dein Phone ziehen musst. Für die Mehrheit ist der weg über die app deutlich angenehmer, aber wie gesagt Ansichtssache.

Wenn ich schon ein Lied so gut finde, das ich es auch als Klingelton verwenden will, besitze ich dieses i.d.R. auch bereits und habe es auf dem Phone da ich es auch als MP3 Player verwende... ;)

Wie du richtig sagtest Ansichtssache, "einfacher" finde ICH es bei Symbian (ohne jedliche Hilfsmittel einfach out-of-the-box und nahezu Format unabhängig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!