Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Mein Kollege zeigt mir Tag für Tag neue tolle Features auf seinem Galaxy S3.. Nokia soll sich beeilen, sonst werde ich noch schwach :D

• Zitat

Original geschrieben von SpongeBobby
    Weiß jemand wie sich das Nokia 920 anfühlt? Es sieht so glänzend und glatt aus .. hoffe live wird es besser aussehen

es fühlt sich hochwertig an, gewicht passt zur größe, mir persönlich sagen die glänzenden bunten farben nicht zu, aber in schwarz matt werde ich es definitiv kaufen

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Kann es sein, dass die Lumia geräte wie das 800 im Ausland ohne eine Internetverbindung keine Navigation starten können!?

Sollte eigentlich nicht sein. Das wurde ja in einem Nokia Drive Update behoben. Hast du denn die notwendige Karte bereits auf dem Gerät? Oder eine alte Version von Nokia Drive?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Sollte eigentlich nicht sein. Das wurde ja in einem Nokia Drive Update behoben. Hast du denn die notwendige Karte bereits auf dem Gerät? Oder eine alte Version von Nokia Drive?

Karte von dem Land ist auf dem Gerät und eine neuere Version wird auch nicht angezeigt.
    Muss heute Abend nochmal schauen, ist nicht mein Gerät. Danke trotzdem.

• Zitat

Original geschrieben von solong
    und paar Testfuzzis :p

Sach das nochmal wenn Dominik anwesend ist :p

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Meine Erfahrungen von der Photokina letzte Woche habe ich in diesem Artikel aufgeschrieben: http://maxwireless.de/2012/erf…-mit-dem-nokia-lumia-920/

Alles in Allem: Material wie ein Legostein und absolut phänomenale Kamera - besonders die Fotos bei Dämmerung und der Bildstabilisator bei Videos ist extrem gut und bisher völlig außer Konkurrenz. Da sah mein HTC One XL alt aus, obwohl es eine sehr gute Cam hat...dachte ich :D

• Ich hab mal kurz das Lumia 800 gehabt. An sich ein geiles Gerät, Super verarbeitet, liegt gut in der Hand und fühlt sich wertig an. Was mich persönlich stört, aber das ist halt wie immer Ansichtssache, ist, das man

Keine eigene MP3 Klingeltöne einstellen kann(ich weiß, es geht über einen Trick, aber warum?)
    Keine Bilder usw per Bluetooth versenden kann
    Klar, kein Wechselspeicher
    Kein T9 zur Auswahl

Und mir fehlt halt irgenwie ein Datenmanager wie beim Symbian, oder Android den Astro.

Kommt das alles beim 920er bzw Windows 8? Sonst ist das 920er für mich eh vom Tisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!