Media Markt hat mit der Garantie nichts zu tun. Bitte nicht Garantie mit Gewährleistung verwechseln. Ob Nokia auch auf Gebrauchtgeräte zwei Jahre Garantie gibt, muss in den Garantiebedingungen stehen.
Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Leider steht das eben nicht in den Terms and Conditions, weder in den Englischen, Deutschen oder Finnischen (:-). IM Umkehrschluss heisst das natürlich, das Nokia keinen Unterschied macht, sondern es nur auf die Zeitfrage ankommt.
Seit wann ist das Nokia 820 auf dem Markt?
Daher die Frage, ob jemand Praxiserfahrung hat.
-
Update:
Bitte keine Anfragen mehr zu dem zweiten 820, das ist weg bzw. versprochen.
-
Nokia 820
Morgen Leute!
Jetzt brauch ich mal eure hilfe!
KAnn es sein das das Nokia Lumia 820 KEIN Gorilla Glas hat!?
BEi der beschreibung vom 920 und 720 steht das überall dabei nur beim 820 nicht!?
Wenn dem wirklich so sei ist das schon eine sauerei? ich meine aufn Lumia 800 hatten wir schon
Gorilla Glas und jetzt wieder weg?Bitte um Info!
MFG Obinator
-
Das ist eine gute Frage, ich glaub es ist nur gehärtet, mehr aber auch nicht.
Bin mir aber nicht 100% sicher, wenn man dragon-tmd sein Testbericht liest, erwähnt er aber das es Gorilla Glas von Corning haben soll.Selbst wenn es kein Gorilla Glas ist, stört mich das nicht wirklich.
-
...ich meine, hier im Thread ist es schon erwähnt worden, dass es "nur" gehärtetes Glas hat, aber kein GorillaGlass...
Deswegen mach' ich mir allerdings nicht die Hosen nass - oder funktioniert Naseputzen nur mit Tempos?...
Was mich eher ankäst: Ohne Hülle kann man das 820 schier nirgends ablegen. Entweder liegt die Kameralinse auf oder das Glas...und das ist in keinem Fall gut...
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
[...] oder funktioniert Naseputzen nur mit Tempos?
Der war gut! -
Aktuelle Erfahrungen mit dem neuen Update April 2013
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem aktuellen Update (April 2013) bezüglich der bekannten Probleme - beim telefonieren /Verständlichkeit und Akkulaufzeiten?Ich trage mich aktuell sehr start damit ein 820 zu kaufen, schrecke aber ehrlich gesagt nach den Berichten hier im Forum davor zurück...
Danke für Eure Hinweise!
Viele Grüße Alex
-
...welches Update meinst Du? Aktuell gibt es keines...
Und welche Schreckensmeldungen? Verständlichkeit beim Telefonieren ist auf beiden Seiten prima, man muss halt nur wissen, wo Mikro bzw. Hörer sind...Akkulaufzeit könnte besser sein, aber über den Tag kommt man sicher (ca. 30min Telefon, Push zweier Konten, 15-20 Mails schreiben, ca. 50-60 lesen, ca. 20 Min surfen, ca. 30min WhatsApp), das geht schlechter...
Seit dem Milestone war ich Androide, mit Ausflügen zurück zu Symbian, S40, iOS - Android ist sicherlich das 'zerrissenste' System, aber ebenso sicher das, was am besten zu individualisieren ist ohne Bevormundung von Seiten des Herstellers. WP8 ist gut, hat ein paar Macken - und man jst ganz schnell gelangweilt davon, merkt dann aber auch mal wieder, dass man nur ein Telefon in der Hand hat und nicht den heiligen Gral.
Das 820 ist ein gutes Smartphone mit einem vernünftigen OS, nix anderes. Ich sehe keine größeren Schwächen bei ihm, ob man sich mit denen, die da sind, arrangieren kann, kann nur jeder für sich selbst herausfinden...nirgends absolute Spitze, weder bei Display, Cam, Speicher, Akku, Individualisierbarkeit. Aber ob ich mir die Sportsline eines Mazda, eines Toyota, eines Citroën oder eines Fiats zulege, ich bewege mich im Segment der Mittelklasse...wer dann moniert, dass er nur Ausstattungspakete bekommt, aber nicht den gewünschten beheizten Blinkerhebel, der ist schlicht Egozentriker. Oder kommt aus Haßloch, Rheinland-Pfalz, Deutschland...
-
logistics: Danke für deinen Kommentar- erheiternd und ehrlich.
Ich verstehe hier auch nicht, was das Gefasel von "Schreckensmeldungen" sein soll. Ich bin mit meinem 820 zufrieden. Klar, ich musste mich erstmal in die neue Bedienung reinfuchsen.
Finde sie jetzt aber sogar übersichtlicher und vor allem einfacher als bei den anderen Smartphones.
Hier mal ein paar Berichte zum Nokia Lumia 820 Smartphone Test.Zum Akku kann ich nur sagen, dass die Leistung absolut okay ist. Ich kannte es auch schon von meinem alten Samsung, dass ich da 2 mal täglich laden musste.
Das Lumia lade ich immer nachts, und selbst abends habe ich meist noch knapp 30 % Akkuleistung.Was mir besonders gut gefällt ist die Möglichkeit, verschiedene Hüllenfarben zu verwenden. Ist nicht mehr dieser Einheitsbrei aus Schwarz, sondern individuell. Find ich gut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!