Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

• Hallo

eine Frage zum Lumia 820
    Gibt es für Windows Phone 8 den Pushdienst Prowl bzw Growl ?

Schaltet sich dann bei einer Benachrichtigung das Display ein ?

Beim iPhone gibts sowas

• Ich habe mein 820 jetzt seit 20 Tagen. Gestern habe ich bemerkt, dass oben rechts anscheinend Staub unter das Display gelangen kann.
    Erst dachte ich, es sei die Displayschutzfolie verdreckt. Nachdem ich es nicht reinigen konnte, habe ich die Folie mal abgenommen und tatsächlich: auf einer etwa fingerkuppengroßen Fläche befindet sich Staub unter der Displayscheibe! Im ausgeschalteten Zustand fällt es beim genaueren Hinsehen auf, im Betrieb stört es enorm, vor allem beim Surfen.

Das kann doch nicht sein, dass nach gut 2 Wochen schon Staub unter der Scheibe ist! Was ist das denn für eine Verarbeitung?
    Habe ich ein Montagsgerät erwischt oder hat noch jemand das Problem?

Wie soll ich weiter vorgehen? Ist das ein Garantiefall, der über den Händler laufen muss? Bekomme ich Ersatz? Ist das handy dann wochenlang in Reparatur?

• Genau das gleiche Problem hatte ich damals bei meinem E6. Nach gut zwei Wochen gings los mit dem Staub. Ich hab es dann auch zu Nokia Service geschickt, die haben das Problem auf Garantie behoben. Ist sehr ärgerlich mit dem Staub, das Problem scheint Nokia wohl nicht in den Griff zu bekommen.

• Erzählt mir bitte sowas nicht. Hab meins jetzt seit Mittwoch und bin hellauf begeistert.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Erzählt mir bitte sowas nicht. Hab meins jetzt seit Mittwoch und bin hellauf begeistert.

Ich erzähl dir soetwas nicht. ^^
    Hab meins seit November u. absolut nichts zu sehen von Staub. :)

enjoy the little things ....

• Bei meinem 820 gibts auch kein staub Problem. Das war beim E72 und bei anderen Geräten wohl sehr stark vertreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!