Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

  • Das Portico Update wird seit heute auch für ungebrandete Geräte OTA ausgeliefert. Auf dem 820er meiner Freundin ist der Updatevorgang gerade erfolgreich abgeschlossen worden. Mit Download und Neustarts hat es insgesamt etwa 25 Minuten gedauert.

  • Zitat

    Original geschrieben von diablo_rojo74
    Hallo,


    ich habe mein Lumia 820 inzwischen auch erhalte. Mein Akku hält sehr gut und ich verstehe meine Gesprächspartner auch sehr gut. Ich bekomme aber auch öfter mal von meinen Gesprächspartnern zu hören, dass ich schlecht zu verstehen wäre.


    Grüße


    Hi,


    hälst du es nur ans linke, oder auch ans rechte Ohr?


    Ich denke, dass ich mein Gerät einfach einschicke. Weil so hat das leider keinen Sinn. :(


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Skip
    Das Portico Update wird seit heute auch für ungebrandete Geräte OTA ausgeliefert. Auf dem 820er meiner Freundin ist der Updatevorgang gerade erfolgreich abgeschlossen worden. Mit Download und Neustarts hat es insgesamt etwa 25 Minuten gedauert.


    nicht nur für ungebrandete, mein Telekom.de-Lumia 820 saugt sich gerade auch übers WLan das Update.

  • Hallo,


    mein Problem mit dem Mikrofon hat sich nur leicht verbessert. Werde das Gerät wohl einschicken. Es ist so, dass ich immer mit dem rechten Ohr telefoniere, jedoch kommt es vor, dass ich dann auch nicht verstanden werde. Ich hoffe, dass es ein Defekt ist, der Rest ist einfach top.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von THE_ZEUS
    Hallo,


    mein Problem mit dem Mikrofon hat sich nur leicht verbessert. Werde das Gerät wohl einschicken. Es ist so, dass ich immer mit dem rechten Ohr telefoniere, jedoch kommt es vor, dass ich dann auch nicht verstanden werde. Ich hoffe, dass es ein Defekt ist, der Rest ist einfach top.


    Grüße




    Hallo! Ich telefoniere immer rechts, denke das ist bei Rechtshändern normal, habe es links noch nicht getestet. Ich glaube auch nicht das es einen Unterschied macht ob rechts oder links. Glaube auch dass einsenden nichts nutzt, so oft wie man davon hört ist es wohl einfach eine schwäche des Lumia 820.


    Grüße

    diablo_rojo74
    Windows Phone User
    Lumia 800
    O2 Blue

  • Wenn es eine Schwäche vom L820 ist, warum hab ich das problem dann nicht?


    Ich würde mal eher sagen, das da irgendwas defekt ist.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Wenn es eine Schwäche vom L820 ist, warum hab ich das problem dann nicht?


    Ich würde mal eher sagen, das da irgendwas defekt ist.





    Hallo!


    Ich wollte damit nicht sagen, dass er einen Tausch nicht versuchen sollte. Aber es ist oft von einer mehr als schwachen Akustik im Senderichtung zu lesen. In der Connect, beim Test von Chip und hier in Forum. Dann müssen doch recht viele Defekt sein, oder eine ganze Produktionsreihe. Vielleicht sollte ich meines auch bei Nokia mal reklamieren. Es ist natürlich schön wenn es Nutzer gibt die keine Probleme haben :-)


    Viele Grüße

    diablo_rojo74
    Windows Phone User
    Lumia 800
    O2 Blue

  • WP Email und Datennutzung


    1.
    Weiß jemand, wie man im Email-Posteingang aufräumt indem man wie früher auswählen kann: Mail löschen (nur Telefon oder Server). Ich finde es praktisch von unterwegs schon mal ne Spammail final vom Server zu löschen zu können ohne mir zuhause die Arbeit zu machen.


    2.
    WP 8 scheint im Email-Posteingang, die Mails vorab zu "lesen". Da sie später in Outlook nicht mehr als ungelesen markiert sind, obwohl im Handy die Mail noch gar nicht gelesen wurde.


    3.
    Suche dringend eine App zur Kontrolle UMTS-Datennutzung für WP8 / Lumia 820. Bei Android gabs z.B. 3GWatchdog...


    Danke sehr!

    Nokia 5110, 6600, 6630, 7110, E75, N95 8 GB, HTC Desire Z,


    Nokia Lumia 820 (Testphase)

  • Mailbox Einstellung


    4. Die Mailbox geht viel zu früh ran (ca. 5-10 sek). Ich errinnere mich, dass es bisher immer möglich war über das Handy-Menü die Zeit anzugeben (bis zu 30 sek) bis es auf die Mailbox umleitet. Muss ja auch ohne GSM-Codes gehen, ist ja eine ganz normale Funktion...

    Nokia 5110, 6600, 6630, 7110, E75, N95 8 GB, HTC Desire Z,


    Nokia Lumia 820 (Testphase)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!