Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

• Kleiner Tipp: Display nach unten beim Cover entfernen.

Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

• Ja, ich muß mich noch daran gewöhnen. Konnte das Case erst gar nicht lösen und wollte natürlich auch nichts kaputt machen. Werde mir noch ein anderes Case besorgen und Übung macht ja den Meister ,0).

Kann jemand noch was zur Kamera sagen, warum meine Bilder immer etwas unscharf aussehen, wenn ich sie bei Facebook hochlade? Wenn man bei Facebook selber drauf geht, dann sind die schon scharf. Versteh das nicht so ganz.

Danke schon mal

• Das Bild ist einfach noch nicht fertig geladen.
    Es wird erst mit niedriger Auflösung als Vorschau geladen und dann erst in voller Auflösung.
    Einfach mal einen Moment warten.

Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

• OK, aber auf meinem Lumia sieht es immer noch Pixelig aus, wenn ich Facebook öffne. Finde auch das die Bilder nicht so super aussehen, sobald es etwas dunkler ist. Gibt es ein Programm zum verbessern?

Gruß

• Gibt es hier jemanden der zufällig beide Lumias hat und was zu den Bildern sagen kann? Sind die Bilder beim 920 sehr viel besser oder nur in bestimmten Situationen? Gibt es einen Trick wie man das Lumia schneller zum Auslösen bewegen kann? Wenn ich unseren Sohn knipsen will, ist der immer schon weg bevor mein Lumia ausgelöst hat. Vielleicht ein App. Oder so? Wäre schön wenn jemand einen Tip für mich hätte.

Danke schön!

Gruss

• Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Lumia 820 besitzer. Ich habe nun eine nachricht bekommen von Mobilcom das das 920 nicht lieferbar ist. Nun möchte ich gern auf das 820 wechseln bzw bestellen. Ich hatte vorher ein Nexus und habe nun angst das die geringe Bildschirm auflösung stört.
    Meine Frage ist nun wie sich das Display so schlägt! Stört die geringe Auflösung?

Twitter mich ;)

• Antwort: nö mich stört es kein bißchen.

Ich finde das einige einfach nur übertreiben was das betrifft ....

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!