Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

  • Ich bin auch richtig zufrieden mit dem Gerät würde es sofort wieder kaufen auch für den vollen Preis. Habe noch zwei iPhone 4S da die liegen nur noch rum ;).

  • Doch, eine Sache fehlt mir noch. Profile wären nicht schlecht und ne gute App dazu wie bei Symbian Best Profiles. Zeitgesteurte Profile nach Regeln und Wochentagen.

  • Ja ich weiß, ich über mich auch in Geduld. So langsam pendelt er sich glaube ich auch ein...Gestern war der erste Tag an dem der Akku deutlich länger gehalten hat wie die Tage zuvor.


    Macht es eigentlich einen Unterschied wenn LTE ein oder ausgeschaltet ist. Ich nutze LTE eh nicht und hatte es die ersten Tage aus versehen an.

  • 1. benutz doch bitte die EDIT funktion. ;)


    2. Alle 820/920 hier in DE haben LTE mit an Board


    Is doch auch egal ob's dabei ist. Musst ja nicht 4G eingestellt haben.
    Ich nutze 2G, beim surfen 3G u. daheim Wlan meistens. ^^

    enjoy the little things ....

  • 1. Wieso Edit Funktion ? Hatte ich doch benutzt sehe 1 Post von mir den ich einmal überarbeitet habe weil es nach dem absenden nicht sichtbar war für mich, dachte dass wenn ich noch mal was dazu schreibe es dann anders ist. Wenn ihr meinen Post anders dargestellt seht oder so dann liegt es nicht an mir.



    2. Ok danke doch ich möchten schon LTE frage nur weil ein Händler hier ein Angebot damit hat, wo bei LTE ein Kreuz ist kein Häckchen wie bei den anderen Funktionen, sieht somit aus als wäre kein LTE damit möglich. Da der Händler seit 2 Tagen nicht antwortet dachte ich ich frage hier nach..

  • Ah hab dich verwechselt :D


    Nicht böse sein :) bin ja auch nur ne Mensch. ^^


    Nee ja LTE ist bei beiden Geräten ab Werk dabei, nicht so wie z.B. beim Samsung Galaxy S3 wovon es 2 Versionen gibt in Deutschland. :)

    enjoy the little things ....

  • Du musst halt für dich entscheiden,was dir wirklich wichtiger ist.
    Die Camera o. lieber MicroSD Slot, Wechselbarer Akku, wechselbare Shells um auch mal die farbe zu ändern
    u. nicht gleich ein neues Gerät kaufen zu müssen und ein nicht ganz so riesen großes Gerät. ^^


    Bei mir hat die Entscheidung keine 2Sec. gedauert. :D

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!