Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

• Nur wenns gebraucht wird, würde ich mal sagen.
    Mir ist bisher nicht aufgefallen das GPS AN ist u. Akku wird auch nicht schneller leer.

enjoy the little things ....

• Ok, Danke..

Hab mich schon ein bisschen gewundert weils mir den Akku so leer saugt. Wir haben gerade mal 11 Uhr rum und der ist bei knapp 55%. Viel mach ich am Handy gerade nicht weil ich auf Arbeit bin. Naja warten wir es ab, hab den Akku auch erst einmal voll geladen, der kommt bestimmt noch..

• Auch wenn einige sagen das es Müll sei, aber ich trainiere den Akku bei neuen Geräte erst einmal.

Heißt nach dem auspacken vom gerät, erstmal Akku leer spielen, dann 14h ans ladegerät, dann wieder leer spielen u. wieder 14h ran ans Ladegerät. Das ganze 4-5mal u. dann pendelt der sich auch ein mit der Zeit. :)

enjoy the little things ....

• Ne Frage an alle die es schon haben.. gebt ihr durchweg ne Kaufempfehlung ab ?

Mein Problem.. hatte über die letzten 2 Jahre das iPhone 4 bzw. 4S dann das 5er.. aber nur für 2 Wochen hat mich durchweg enttäuscht.

Dann habe ich mir das Sony Xperia T geholt, an sich schon gut aber irgendwie werd ich mit Android nicht warm.. viel gibts ja dann nicht mehr.. denkt ihr ich würde es bereuen wenn ich das Xperia T weg gebe und mir ein 820 hole ?

Das 920 ist mir schlichtweg zu teuer derzeit.

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    denkt ihr ich würde es bereuen wenn ich das Xperia T weg gebe und mir ein 820 hole ?

Kommt darauf an, ob das 820 out of the box alles kann, was du brauchst und zwar *jetzt*, nicht irgendwann und nach irgendeinem Firmware-Update.

Wenn du das vollständig bejahen kannst, dann bist du beim 820 gut aufgehoben.

Aber wenn du schon mit Android nicht "warm" wirst, was macht dich so sicher, dass es bei WindowsPhone nicht auch so, wenn nicht noch schlimmer ist?

Was waren deine Kritikpunkte am iP5, warum warst du enttäuscht? Kann WP8 und das 820 das besser?

• Was ich so gelesen habe, hat das 820 alles was ich brauche.

Ob ich mit Windows Phone 8 klar komme, weiss ich nicht aber ist was neues und interessiert mich irgendwie. Mehr wie das es auch nix is kann ja nicht passieren.

Ich habe leider niemand im Bekanntenkreis der so ein Gerät hat.

Ich hatte mit dem iP5 nach 2 Wochen auch Lackprobleme und keine Lust auf einen Tauschmarathon wie so mancher hier.

Zudem massive Empfangsprobleme, wo ich mit jedem anderen Phone bisher immer vollen Empfang hatte.. ich hatte das ganze dann satt, wenn ich 800€ für ein Phone zahle und schon am Anfang so ein Theater habe, is mir zu blöd.

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Mehr wie das es auch nix is kann ja nicht passieren.

Das ist eine gesunde Einstellung.

Wie gesagt, das Gerät an sich ist sehr gut und der Cam fehlt nur der optische Bildstabilisator des 920. WP8 mickert halt, aber wenn du nicht gerade gehobene Businessansprüche hast, wirst du wohl damit auskommen.

• Ich bin als Freizeit User super zufrieden mit dem Gerät. Hab noch nichts entdeckt was mir und meinem Nutzerprofil fehlt.

Das Einzigste was ein bisschen besser sein könnte ist der Akku. Ich schaffe zur Zeit gerade mal einen Tag. Ich hoffe das der Akku noch ein bisschen aus der Reserve kommt da ich das Gerät erst vier mal geladen habe. Mit 1,5 Tagen wäre ich zufrieden, würde es zwar trotzdem jeden Abend aufladen aber falls man man länger unterwegs ist kann ein bisschen puffer nicht schaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!