Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

  • Ich hab mal ne Frage zum Sync über Outlook via Windows Live. Das die Kontaktbilder nicht übertragen werden hab ich verkraftet aber warum werden die Adressen der Kontakte nicht gesynct. Hab ich irgendwo einen Haken vergessen oder gehts einfach nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    In der Form nicht, aber ich hatte mal bemerkt, dass ein Termin über die Endzeit angezeigt wurde (Wochenende). Erst als ein neuer Termin anstand hat sich das dann geändert.


    Das wird es sein, ich habe halt nicht auf den nächsten Termin gewartet ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Jöörg
    Habs mir gerade vorher im MM geholt und ich bin restlos begeistert von dem Teil. War ne gute Entscheidung..


    Na dann, viel Spass damit.

  • Danke.. ich war ja bis vor ein paar Tagen noch ein absoluter Symbianhinterherweiner und hab gedacht ich gebe dem Win phone mal ne Chance. Kanns jedem nur raten es mal einen Tag zu testen und sich mal ein Gerät einzurichten..


    p.s kennt jemand ne gute Internetradio App die unter WP8 läuft. Ich hatte mir auf das L900 TunnelnRadio installiert, das läuft auf dem L820 aber nicht

  • Ich muss es mir mal genauer anschauen.. Ich hab halt ein paar bestimmte sender die ich gerne höre.


    Hast du noch eine Idee wegen den Adressen in den Kontakten. farge von mir war weiter oben.?

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Das 820 hat das Display vom 900. Ist ne tick kleiner, hat wechsel Akku u. SD Slot und WP8.
    Was will man mehr?


    Was will man mehr? Wechselbare Cover! :D :top:

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!