Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Aber bei uns auch ned in rot und gelb :(...

820er in Weiss, Schwarz und Rot. Ein Weißes ist ausgestellt. Da das 820 ja Wechselcover hat, kann man ja die passende Farbe irgendwann nachkaufen ;).

• Naja für 40,- EUR :rolleyes: Aber inzwischen sind se auch bei der Telekom wieder vorrätig. Schauen wir mal wie schnell meins jetzt kommt. Ich hoffe ja das klappt nächste Woche noch :).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Scheint eine künstliche Verknappung zu sein, denn hier im MediaMarkt liegen die Geräte wie Blei ;). 920, 820 alles zu haben ;).

Auch ohne Vetrag?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Scheint eine künstliche Verknappung zu sein, denn hier im MediaMarkt liegen die Geräte wie Blei ;). 920, 820 alles zu haben ;).

Nach all dem, was ich hier im Forum zu den "qualifizierten" Verkäufern von MM gelesen habe, kann NOKIA eigentlich nur den Schluß ziehen, MM nicht mehr zu beliefern.

• Huhu könnt ihr mal bitte schauen was bei euch unter Stromsparmodus bei Akkuinfo für eine geschätzte verbleibende Zeit steht?

Ich kann mir daran erinnern das da mal 1Tag und ein paar Stunden stand. jetzt steht da nur noch 12H. :confused:
    Verändert hab ich nicht wirklich was, lediglich Speicherkarte reingesteckt u. eine Tiles App installiert u. wieder deinstalliert.

Ähm ja 12h sind ja mal gar nichts. :rolleyes:

edit: ähm jetzt ist sie wieder auf 1Tag und 11Stunden hochgerutscht (Status 98% Akkuleistung)

Kann es sein, das die Anzeige sich dem benutzen anpasst?

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Kann es sein, das die Anzeige sich dem benutzen anpasst?

Äh ja natürlich, sonst wäre das ganze ja wohl ziemlich sinnfrei...
    Soll da lieber die theoretische Akkulaufzeit von der Nokiaseite stehen? :D

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Äh ja natürlich, sonst wäre das ganze ja wohl ziemlich sinnfrei...
    Soll da lieber die theoretische Akkulaufzeit von der Nokiaseite stehen? :D

Nein. ^^
    Ich war nur etwas verwirrt, weil *frisch aufgeladen* und es Stand 12h da, wo doch letztens noch 1Tag und xy Stunden da stand.

Dachte das passt sich gleich wieder an auf die normale Standbyzeit, weil Akku 100% voll u. nicht auf die Ausdauer die es gerade mal schafft, wenn ich die ganze Zeit nur rumspiele (wie gestern abend). ;)

Verwirrt halt etwas, wenn man vorher nicht drauf geachtet hat, weil das Gerät kann ja nicht wissen ob ich wieder nur rumspiele o. nicht.
    Da sollte es doch dann gleich die normale Werte anzeigen, wie wenn man es nicht benutzen würde.
    Also die reinen theoretischen Standbywerte die es mit diesem Akku schaffen würde u. nicht irgend ein Wert den es nur erreicht unter dauerlasst z.B. durch navi,music hören etc.. ;)

Weist wie ich meine? Ist doch unlogisch ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!