Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoffi84
    Das ist noch ein Grund, warum ichs schade finde, dass wir das Lumia 810 nicht bekommen werden. Das hat nämlich sowohl Gorilla Glas als auch einen größeren Akku.


    Du kannst das T-Mobile US Modell importieren.


    Hat GSM Quad und UMTS 2100 an Bord.


    Den Unlock Code bekommt man in aller Regel bei diversen Shops problemlos.

  • An sich sicherlich auch irgendwie möglich. Allerdings ob mir der Umstand das wert ist, weiß ich nicht. Gorilla Glas ist mir nicht wichtig, da ich das Display des 820 schon Live betasten konnte. Und nur wegen dem Akku nen Import starten, denke nicht.


    Ich bleibe wohl trotzdem beim 820. Vermutlich wird der Akku auch gut für mich über den Tag reichen, da ich eigentlich nie Spiele, nur häufiger whatsapp oder sms schreibe, etwas telefoniere und surfe bzw. per apps neuigkeiten abrufe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Ist es richtig das es beim Lumia 820 kein Ladekissen gibt? wenn ja, sehr schade


    Du brauchst die Induktiv-Rückwand zusätzlich, dann funktioniert auch das "Ladekissen".

  • Leider ist es bei der Telekom inzwischen vergriffen. MS scheint was richtig zu machen und ich muss noch warten :(.

  • Wahrscheinlich werden die Geräte bis Weihnachten erst einmal knapp gehalten. So ist sicher gestellt, daß der Preis erst nach dem Fest fällt. :flop:

    Gruß


    Martin

  • Naja, ich zahle effektiv eh nur 150,- EUR da ist das zu verschmerzen aber ja so wird das schon sein. Im Frühjahr dürfte es dann bestimmt auch ein günstiges Gerät der 700er Serie geben ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Leider ist es bei der Telekom inzwischen vergriffen. MS scheint was richtig zu machen und ich muss noch warten :(.


    Scheint eine künstliche Verknappung zu sein, denn hier im MediaMarkt liegen die Geräte wie Blei ;). 920, 820 alles zu haben ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!