Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

  • So nun habe ich es umgetauscht. Auch das neue zeigt 2 Flecken. Somit ist das wohl normal. 4 weitere Bekannte haben mir die Flecken bestätigt. Ich habe damit nichts auf den Augen. ;)


    Zum Handy; ich bin begeistert. Es macht einfach nur Spaß und die Displaygröße ist in Ordnung. Größer ist nichts für mich. Das Gewicht empfinde ich als 20g zuviel. Aber gut, .... es gibt schlimmeres.


    Was mir sehr gut gefällt ist die ultra laute Gesprächslautstärke die ausm Hörer kommt. Endlich verstehe ich bei der Arbeit die Anrufer. Die Klingeltöne sind im übrigen auch laut. Kein Vergleich zu den vorherigen Lumias. Was mich am meisten wunderte dass mein n9 nur geringfügiger kleiner ist als das Lumia 820.

  • Gibt es eigentlich eine Tastencode für den Lifetimer o. gibt es den bei den Lumias nicht mehr?


    Edit: hat sich erledigt. Tastencode wäre ##634#

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    So, inzwischen bei der Telekom verfügbar, hab bestellt. Mal sehen wann es kommt :).


    Hi, wenn das Gerät da ist, wäre es schön, wenn du etwas über das Branding berichten könntest oder ob bestimmte Funktionen (z.B. Tethering) beim Telekom-Modell eingeschränkt werden.


    Vielen Dank schonmal.


    Grüße

  • An alle die auch schon ein L820 haben.


    Könnt ihr mal bitte schauen ob ihr die App Data Sense drauf habt oder nicht! Danke!


    Laut dem Video aus dem Link den N4L gepostet hat -->


    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,


    Nokia in der Netzwelt Sprechstunde - Aufzeichnung des Live Chats mit David Akinjise, Produktmanager bei Nokia Deutschland ;)


    Gruß Dominik


    Kommt die App Data Sense erst noch.



    Hier Screenshots von meinem Gerät:



    läuft 1a die App.

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!