ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Oder meinst du Kamera aktivieren und ins dunkle halten und dann nach flecken absuchen?
Richtig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Oder meinst du Kamera aktivieren und ins dunkle halten und dann nach flecken absuchen?
Richtig.
Gut, also nix zu sehen an flecken
Ich danke Dir. Also morgen zum MM dackeln und mit dem Typ in eine dunkle Kammer gehen um es zu zeigen.
Hi,
bei mir ebenfalls keine hellen Flecken zu sehen, selbst nicht bei Helligkeitsstufe "Hoch".
Gruß Dominik
Die Flecken sind dunkler als der schwarze Displayhintergrund.
So nun habe ich es umgetauscht. Auch das neue zeigt 2 Flecken. Somit ist das wohl normal. 4 weitere Bekannte haben mir die Flecken bestätigt. Ich habe damit nichts auf den Augen.
Zum Handy; ich bin begeistert. Es macht einfach nur Spaß und die Displaygröße ist in Ordnung. Größer ist nichts für mich. Das Gewicht empfinde ich als 20g zuviel. Aber gut, .... es gibt schlimmeres.
Was mir sehr gut gefällt ist die ultra laute Gesprächslautstärke die ausm Hörer kommt. Endlich verstehe ich bei der Arbeit die Anrufer. Die Klingeltöne sind im übrigen auch laut. Kein Vergleich zu den vorherigen Lumias. Was mich am meisten wunderte dass mein n9 nur geringfügiger kleiner ist als das Lumia 820.
Gibt es eigentlich eine Tastencode für den Lifetimer o. gibt es den bei den Lumias nicht mehr?
Edit: hat sich erledigt. Tastencode wäre ##634#
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
So, inzwischen bei der Telekom verfügbar, hab bestellt. Mal sehen wann es kommt :).
Hi, wenn das Gerät da ist, wäre es schön, wenn du etwas über das Branding berichten könntest oder ob bestimmte Funktionen (z.B. Tethering) beim Telekom-Modell eingeschränkt werden.
Vielen Dank schonmal.
Grüße
Mache ich :). Warte schon sehnsüchtig auf den GLS Mann
An alle die auch schon ein L820 haben.
Könnt ihr mal bitte schauen ob ihr die App Data Sense drauf habt oder nicht! Danke!
Laut dem Video aus dem Link den N4L gepostet hat -->
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
Nokia in der Netzwelt Sprechstunde - Aufzeichnung des Live Chats mit David Akinjise, Produktmanager bei Nokia Deutschland
Gruß Dominik
Kommt die App Data Sense erst noch.
Hier Screenshots von meinem Gerät:
läuft 1a die App.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!