Empfang Top, so wie ich das sehen konnte.
Zur Sprachquali kann ich noch nichts sagen, hab am Wochenende nur rumgespielt und das Gerät eingerichtet, jedoch nicht telefoniert.
Gab absolut gar keinen Anlass zum telefonieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Empfang Top, so wie ich das sehen konnte.
Zur Sprachquali kann ich noch nichts sagen, hab am Wochenende nur rumgespielt und das Gerät eingerichtet, jedoch nicht telefoniert.
Gab absolut gar keinen Anlass zum telefonieren.
Falsches Thema.
edit: hat sich erledigt.
So, inzwischen bei der Telekom verfügbar, hab bestellt. Mal sehen wann es kommt :).
welche Farbe hat die Telekom anfangs?
Ich muss mich noch ein bißchen mit schwarz zufrieden geben, bis es die Shells endlich gibt.
Ich war nun auch endlich im MM und konnte mir sowohl das 920 in schwarz als auch das 820 in weiß anschauen. Muss dazu sagen, dass ich momentan noch ein Android Gerät namens Milestone 2 benutze. Vom Gewicht also kaum Umstellung.
Mir gefiel direkt das Windows Phone durch seine frische und flüssige Bedienung. Aber auch die beiden Geräte sind schon sehr schick. Für mich kommt allerdings nach genauer Betrachtung nur das 820er in Frage. Für mich hat es die passende Größe, da ich es gut mit einer Hand bedienen kann. Das 920 hingegen mit einer Hand zu bedienen war für mich nur mit Verränkungen möglich. Von der Performance her taten sich beide nichts vom Gefühl her. Einzig die Akkulaufzeit ist für mich noch die große Frage. Das 820er hat ja leider einen eher kleinen Akku. Hoffe trotzdem, dass insbesondere durch das sparsame Display eine Akkulaufzeit in ordentlichem Rahmen dabei weg kommt.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
welche Farbe hat die Telekom anfangs?
Ich muss mich noch ein bißchen mit schwarz zufrieden geben, bis es die Shells endlich gibt.
Nur Schwarz, ich kauf mir dann auch ein rotes Cover ;).
Fein ich warte sehnsüchtig aus WEIß.
Hallo,
ich habe mir eben das 820er gekauft. Nun habe ich bemerkt wenn man das Display im Dunkeln betrachtet 2 Flecken sichtbar sind.
Könntet ihr bitte mal folgendes ausprobieren?
Den Foto im Dunkeln nutzen und dabei das Display absuchen ob es Punkte oder ähnliches gibt. Es ist wichtig dass wirklich alles dunkel ist. Und keinen Gegenstand der beleuchtet ist.
Danke für eure Mühe
Achja, ist auf dem Nokia keine Displayfolie ab Werk mehr drauf?
Was für ein Foto im dunkeln nutzen? Oder meinst du Kamera aktivieren und ins dunkle halten und dann nach flecken absuchen?
Den Satz verstehe ich nicht so ganz
Zur Folie, das war beim L800 schon so. Das Gerät ist nur in solch Klarer Hülle eingewickelt und mehr nicht.
Also keine angst, das ist normal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!