Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

• Ich hatte das weisse L820 gestern in der Hand und fande es perfekt verarbeitet. Nichts hat geknarzt, alles sitzt bombig. Der Screen ist für 4,3Zoll WVGA echt einfach nur Top! :top:

Vom Design her war es mir zu schlicht/normal! Aber sonst, wenn jemand bzgl. Screen oder Gehäuse Zweifel hat, alles top.

• Hallo,

mir gefällt das 820er besser als das 920er, warum?

Etwas kleiner und das Display nicht zu groß, 4 Zoll bis 4,3 ideal, Akku kann man tauschen und hätte eine Micro SD Karte.

Auf die bessere Kamera kann ich gerne verzichten. Was ist sonst noch gravierender Unterschied zum 920er???

Mfg

Schanzer

• Der gravierenste Unterschied und für mich das No-Go: WVGA Auflösung bei 4,3 Zoll sind absolut nicht zeitgemäss. Das L920 hat eine deutlich höhere Displayauflösung bei 4,5Zoll !

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Der gravierenste Unterschied und für mich das No-Go: WVGA Auflösung bei 4,3 Zoll sind absolut nicht zeitgemäss. Das L920 hat eine deutlich höhere Displayauflösung bei 4,5Zoll !

Naja... :rolleyes:
    So vom Hocker gehauen hat mich der Bildschirm vom 920 (mit der hohen Auflösung) nicht. Den Bildschirm vom 820 finde ich ganz gut; sattes schwarz und schöne Farben dank Clear-Black-AMOLED.

• Ich rede auch nicht vom Displayqualität, sondern von der Auflösung. Die Qualität ist sehr gut, imo wie bei meinem 8X oder dem L920, was ich da in der Kürze im Saturn sehen konnte, evtl. sogar besser. Aber WVGA ist imo max. bis 4 Zoll zeitgemäss. Für mich eben DAS KO Kriterium.

• Jeder findet halt andere Sachen toll.
    Ich bin zufrieden mit meinem 820. :)

Man muss einfach mal etwas kompromissbereit sein ;) das 920 ist mir zu groß.
    Das 820 ist genau richtig u. dafür dass das Display etwas schlechter ist (ist nicht meine Meinung,denn ich finds voll ok), dafür hab ich SD Slot, wechsel Akku etc..
    Was will man mehr? Ein Gerät was alles kann u. hat gibt es nicht. ;)
    Jedes Gerät hat stärken u. schwächen. :)

enjoy the little things ....

• Stimmt ...

Hätte das 8X 32GB Speicher, wäre das L820 einen Tick schöner und bessere Auflösung, wäre das (gelbe) L920 leichter und endlich mal verfügbar :D

Gut finde ich, als schnell Gelangweilter, dass es wechselnde Cover gibt. Rot, gelb, weiss, lila, blau... :)

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Gut finde ich, als schnell Gelangweilter, dass es wechselnde Cover gibt. Rot, gelb, weiss, lila, blau... :)

Jawoll :top:
    Auch ein Grund, in Richtung 820 zu schielen... :D

@ sway Kannst du schon was zum Empfang + Sprachqualität sagen?
    Dann vergeht auch die Wartezeit bis die Cover da sind schneller... :D

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!