Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

• beim 920 hoert man das es das teilweise schon gibt. wie ist es denn beim 820??

ich habe mich jetzt endgueltig wegen groesse und gewicht fuer das 820 entschieden. und camera ist mal jetzt nicht mein hauptkaufgrund.
    gibts die 820er naechste woche auch schon in stueckzahlen??

• Für 500€ sind sie schon bei mobilcomdebitel oder talkline vorrätig, imo wie beim L920 in s oder w. :)

Ich habe mich jetzt fürs L920 und gegen das L820 entschieden aus diesen Gründen: Top Design/Verarbeitung (wie L800) und Displayauflösung (Kamera ist kein Hauptgrund für mich, aber nett)! Das L800 ist einfach eine Augenweide an Verarbeitung mit dem abgerundeten Display, wie ich es nicht mal vom iPhone kennen. Jeder, der mein L800 in der Hand hatte, fand es stylish und hammer verarbeitet. Das L900 ist dagegen ein Witz, ähnlich wirds wohl mit dem L820 sein.

Ich hoffe, dass ich v.a mit dem Gewicht klarkommen werde.

• Zwischen 499,99€ für rot und 594,89€ für weiß o. schwarz ist doch echt ein netter Preis bei Amazon.

Wir warten noch was die Woche noch so passiert. :D

enjoy the little things ....

• Bei amazon.de kosten alle 499,99 EUR. Das andere sind Marketplace Anbieter...

Aber es ist definitiv zu teuer :(.

• Da hatte ich nicht weiter nach geschaut, jedenfalls bin ich deiner Meinung. Einfach zu teuer für das 820.
    Da kann man ja gleich das 920 nehmen :rolleyes: also abwarten würde ich sagen, bis der Preis gesunken ist.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    mittelklasse fuer 500 euro. ich werde mir auch das 820 kaufen das htc 8x waere eigentlicj mein favorit aber nun gut das braucht ja noch ne weile nis es auf dem markt ist.
    das 920 ist mir zu gross

farbe ist egal kann man doch speater nochmals wechseln

[OT]
    Das HTC 8X ist bei Amazon angeblich ab Lager lieferbar.
    [/OT]

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Da hatte ich nicht weiter nach geschaut, jedenfalls bin ich deiner Meinung. Einfach zu teuer für das 820.
    Da kann man ja gleich das 920 nehmen :rolleyes: also abwarten würde ich sagen, bis der Preis gesunken ist.

Das wird noch dauern. Aber ich habe ja mein iPhone 4S, vielleicht warte ich auch gleich auf ein Lumia 720 in dem Segment fehlt noch was ;).

EDIT: Beim Saturn für 449,- EUR im aktuellen Prospekt ;).

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    EDIT: Beim Saturn für 449,- EUR im aktuellen Prospekt ;).

"Lieferbereit in 2-3 Wochen" ...

:D

• Ich habe auch die Verfügbarkeit im Markt mit gecheckt - selbes Ergebnis und der MM-Mitarbeiter hat gemeint, die haben noch keine Lieferung bekommen, hätte am Freitag sein sollen, war aber nix.

Aber du kannst ja mal hingehen und testen ;).

Ich erwarte dann dein Foto ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!