Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Wer surft denn allen Ernstes mit dem Symbian-Browser?
    Da wird Opera Mobile installiert und fertig!

... :D ...so isses...äh...

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Was sagt es denn aus?
    (...)

...ganz wertfrei: Dass andere User andere Prioritäten haben. Kamera z.B ...im Einzelfall weniger wertfrei: Wenn ich mir da manche Frage anschaue, dann geht's dem ein oder anderen doch nur darum, auf der Straße, im Büro, im Club, wo auch immer den längsten, dicksten, nachhaltigsten...äH....Eindruck zu hinterlassen...die obligatorischen Q7-Brötchenholer eben. Nur dass viele von ihnen ihren Q7 im Net bestellen, weil sie ihn dann nach vorführen wieder zurücksenden, um ihn in 'ner euen Farbe nochmal zu bestellen. Da schwillt mir der Kamm. Aber das ist im Thread nur im Ansatz so, prinzipiell gibt es das bei allen Dickschiffen. Würde Samsung den Pre recyclen und S4 draufschreiben, dann würden sie damit rumrennen. Streetcredibility ist alles. Nur meine Meinung..

Zitat

(...) Und ein 41MP - 1/1,2" Sensor + OIS wäre noch besser!
    ...mehr kann man immer vertragen, nur stimmt dann auf einmal der Preis nicht. :D
    (...)

...auch wieder wahr... ;) ...

Zitat

(...) Und nur mal so am Rande: das 808 hat eine f/2.4-Blende und du weisst sicherlich auch was für Fotos zum Schluss rauskommen. ;)

...schon. Aber mit besserer Blende wär' noch mehr möglich. Abgesehen davon denke ich halt, Blende ist der Weg, der am wenigsten aufwändig ist für 'ne bessere Optik. Deine Cam ist der Hammer - und Telefonieren können nicht viele Kameras dieser Qualität ... :D ...scnr...ganz im Ernst: Das 808 ist einfach ein anderer Ansatz. Tolle Cam, auch ein tolles Handy - aber einfach nicht mehr mein System. Und das letzte Handy, das ich mir nur wegen der Cam ausgesucht hatte, war'n Mitsubishi... :D ...ich mag die Beule halt nicht, für andere ist's ein echter Handschmeichler...

Der Vollständigkeit halber sei es auch hier geposted:

http://presse.nokia.de/2012/10…in-deutschland-verfugbar/

...die Woche kriegen wir jetzt auch noch rum. Noch selten war ich so scharf auf Mittelklasse ... :D ...und so langsam könnte bei Amazon auch mal Leben in die Bude kommen - wenn nicht, dann halt bei Cyberport oder den anderen üblichen Verdächtigen. Nur in Grau hab' ich es noch nirgends gelistet gesehen...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• mittelklasse fuer 500 euro. ich werde mir auch das 820 kaufen das htc 8x waere eigentlicj mein favorit aber nun gut das braucht ja noch ne weile nis es auf dem markt ist.
    das 920 ist mir zu gross

farbe ist egal kann man doch speater nochmals wechseln

• ...wer 500,-€ dafür zahlt, ist selbst schuld. Ich gehe von einem realistischen Marktpreis bis Ende des Jahres von knapp unter 400,-€ aus. Überzeugen muss das Teil eh in der Hand - da kann es immer noch das 920 werden, sollte der haptische Eindruck besser sein - das wird gewiss auch im Preis fallen, da werden wir nahe an die 500,-€ kommen, aber nicht drunter...

@ Saymen

Mit dem Teil wirste wohl ca. ein Jahr verbringen - da haste nich die Geduld, zwei Wochen auf das Gerät zu warten, das Du vorziehen würdest? Strange...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...wer 500,-€ dafür zahlt, ist selbst schuld. Ich gehe von einem realistischen Marktpreis bis Ende des Jahres von knapp unter 400,-€ aus.

Trotzdem : Mittelklasse war ein C7 für 250€, das Zeug ist zu teuer. Nokia entwickelt da IMHO total am Markt vorbei, denn billige WP Geräte taugen nix, die sind so kastriert, das macht keinen Spaß.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von logistics

@ Saymen

Mit dem Teil wirste wohl ca. ein Jahr verbringen - da haste nich die Geduld, zwei Wochen auf das Gerät zu warten, das Du vorziehen würdest? Strange...

Watson erm ich meine logistcs

so haben eben alle Ihren Tick, bzw ihre Gruende...
    bei mir ist es ein iphone mit sehr schnell schwindenden Hardwareeigenschaften. Der Homebutton gibt gerade total auf....5 mal druecken bis zur funktion....
    klar hat man ausweichgeraete, ob man die einsetzen will ist ne andere sache...

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Trotzdem : Mittelklasse war ein C7 für 250€, das Zeug ist zu teuer. Nokia entwickelt da IMHO total am Markt vorbei, denn billige WP Geräte taugen nix, die sind so kastriert, das macht keinen Spaß.

Wieso kastriert...? Es ist nicht mehr kastriert als das teurere Lumia 920. ;)
    Und das C7 hat beim Erscheinen min. 350€ gekostet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!