ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Wer surft denn allen Ernstes mit dem Symbian-Browser?
Da wird Opera Mobile installiert und fertig!
... ...so isses...äh...
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Was sagt es denn aus?
(...)
...ganz wertfrei: Dass andere User andere Prioritäten haben. Kamera z.B ...im Einzelfall weniger wertfrei: Wenn ich mir da manche Frage anschaue, dann geht's dem ein oder anderen doch nur darum, auf der Straße, im Büro, im Club, wo auch immer den längsten, dicksten, nachhaltigsten...äH....Eindruck zu hinterlassen...die obligatorischen Q7-Brötchenholer eben. Nur dass viele von ihnen ihren Q7 im Net bestellen, weil sie ihn dann nach vorführen wieder zurücksenden, um ihn in 'ner euen Farbe nochmal zu bestellen. Da schwillt mir der Kamm. Aber das ist im Thread nur im Ansatz so, prinzipiell gibt es das bei allen Dickschiffen. Würde Samsung den Pre recyclen und S4 draufschreiben, dann würden sie damit rumrennen. Streetcredibility ist alles. Nur meine Meinung..
(...) Und ein 41MP - 1/1,2" Sensor + OIS wäre noch besser!
...mehr kann man immer vertragen, nur stimmt dann auf einmal der Preis nicht.
(...)
...auch wieder wahr... ...
(...) Und nur mal so am Rande: das 808 hat eine f/2.4-Blende und du weisst sicherlich auch was für Fotos zum Schluss rauskommen.
...schon. Aber mit besserer Blende wär' noch mehr möglich. Abgesehen davon denke ich halt, Blende ist der Weg, der am wenigsten aufwändig ist für 'ne bessere Optik. Deine Cam ist der Hammer - und Telefonieren können nicht viele Kameras dieser Qualität ... ...scnr...ganz im Ernst: Das 808 ist einfach ein anderer Ansatz. Tolle Cam, auch ein tolles Handy - aber einfach nicht mehr mein System. Und das letzte Handy, das ich mir nur wegen der Cam ausgesucht hatte, war'n Mitsubishi... ...ich mag die Beule halt nicht, für andere ist's ein echter Handschmeichler...
Der Vollständigkeit halber sei es auch hier geposted:
http://presse.nokia.de/2012/10…in-deutschland-verfugbar/
...die Woche kriegen wir jetzt auch noch rum. Noch selten war ich so scharf auf Mittelklasse ... ...und so langsam könnte bei Amazon auch mal Leben in die Bude kommen - wenn nicht, dann halt bei Cyberport oder den anderen üblichen Verdächtigen. Nur in Grau hab' ich es noch nirgends gelistet gesehen...