ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
Leider hat das 8x kein Micro SD.
Und kein LTE und auch nciht das schicke aufladen! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider hat das 8x kein Micro SD.
Und kein LTE und auch nciht das schicke aufladen! :flop:
... Leider hat das 8x kein Micro SD.
Hätte das 820-er keine wechselbare Speicherkarte, wäre das Thema für mich im Nu erledigt. Ich will mich doch nicht verschlechtern ... ein Mobile-Phone ohne dieses Feature werde ich schön im Laden lassen ...
Das war schon einer der Hauptgründe, warum für mich ein WP7-Gerät erst gar nicht in Frage kam.
Frankie
Edit:
Ich hab noch mal nachgesehen - laut technischen Daten, die Meilow im Eingangsthread aufgezählt hat, verfügt das 820 sowohl über einen Micro-SD-Slot als auch über eine LTE-Funktionalität. Alles andere machte auch keinen Sinn.
Habt ihr eine Quelle, die belegt, dass diese Features fehlen?
Sie meinen das HTC 8X das dem lumia 820 ähnelt
Was ich mich zum Lumia 820 interessiert. Hat es auch wie das 920 diese spezielle Touchscreen Technik, mit der man das Smartphone sogar mit Handschuhen bedienen kann? Das kam für mich bisher irgendwie nicht raus. Weil das Feature finde ich schon sehr interessant.
ZitatOriginal geschrieben von Hoffi84
Was ich mich zum Lumia 820 interessiert. Hat es auch wie das 920 diese spezielle Touchscreen Technik, mit der man das Smartphone sogar mit Handschuhen bedienen kann? Das kam für mich bisher irgendwie nicht raus. Weil das Feature finde ich schon sehr interessant.
Würde mich jetzt auch interessieren.
Das 820 kann es auch.
Einzige was mich etwas stören würde, wäre das man sich ein extra Cover kaufen muss,
damit man das Gerät per Induktion aufladen kann. (zumindest laut der Seite)
Wäre ja schön, wenn es schon sofort gehen würde, ohne das man erst ein spezielles Cover kaufen muss.
Sind eigentlich schon irgendwo Preise aufgetaucht, was in etwa solch Cover mit dem NFC Chip o. eins wo man das Lumia per Induktion aufladen kann oder ob beide Sachen wenigstens dann in einem Cover enthalten sind?
Wäre nämlich irgendwie blöd,wenn man dann 3 Cover hat, ein normales, eins mit dem NFC Chip u. ein weiteres zwecks Aufladen per Induktion.
Hi,
eine NFC-Antenne ist in allen Covern vorhanden.
Gruß Dominik
Ah okay auf irgend einer Seite, Klang der Text so als ob jedes einzeln währe.
Na dann passt es ja.
Was schätzt du wird solch Cover mit Induktion in etwa kostet?
So pie mal daum in dem dreh natürlich, genaueres erfährt man ja erst dann wenn es die gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!