820´er sieht wie ein Spielzeug aus naja das Handy ist ja heutzutage zu einem Spielzeug avanciert :p
Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Die hätten einfach mal das 900 nehmen sollen und WP8 aufspielen sollen Das 800 sieht aus wie ein Kinderhandy
-
-
Das 820 sieht doof aus, wie Lego. Ein 800 hingegen ist eine Meisterleistung. Warum Nokia, warum!
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das 820 sieht doof aus, wie Lego. Ein 800 hingegen ist eine Meisterleistung. Warum Nokia, warum!100 pro Übereinstimmung,wenn dir gar nichts einfällt dann zieh die Handys in die Länge und Breite hat sich die Sache,für mich sieht das auch wie Lego aus mit den Farben
800´er und 900´er mit neuen Techniken aber gleichem Design,das wärs....
-
In schwarz macht es aber was her. Bei der Auflösung hätten sie sich aber echt mal am 800 orientieren können. Hoffe aber da kommt 2013 noch was in der Richtung. Nach dem iPhone 4 ist das Lumia 800 so das zeitloseste Handy mMn.
-
Zeitlos trifft es.
Bin auf BB10 und den Nachfolger des 9860 gespannt. Nokia und BB müssen Androiden in Schach halten.
-
Also ich finde das 820 hübsch, auch die wechsel baren Schalen.
Nichts desto trotz wird es wohl eher das 920 bei mir werden, aber mal abwarten. -
Puh, 160g ist schon eine Ansage. Die 135g von meinem n9 empfinde ich gerade noch als angenehm. Da kann ich nur noch auf ein 4" hoffen das weniger wiegt. Zudem würde mir 4" absolut reichen.
-
Ja das Gewicht macht aus das nokia 900 war mir einfach zu schwer ... Neue Foto Technik hin oder her ... Das Lumia 820 sieht Super aus und mit 4,3 Zoll angenehm und das max bei mir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!