Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

• mir gefällt das 820 insgesamt gut, ich würde auch die größe der des 920 vorziehen. was mich bisl stutzig macht sind die 800x 480 pixel.. muss ich mir auf jeden fall erst mal live ansehen.

• Zitat

Original geschrieben von e50
    mir gefällt das 820 insgesamt gut, ich würde auch die größe der des 920 vorziehen. was mich bisl stutzig macht sind die 800x 480 pixel.. muss ich mir auf jeden fall erst mal live ansehen.

Wenn das 820 ein RGB Super AMOLED drin hat und kein PenTile, dann schau dir das Display des 900 und SGS2 an, die Auflösung reicht gerade noch. Ist ja ein Mittelklasse Handy.

Hands On Video :) :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• also ich hab jetzt gerade das htc radar mit 800x480 und 3,8", das passt so. das htc titan hatte ich kurz, für die 4,7" waren mir 800x480 pixel eindeutig zu grob, dewegen ging es zurück. aber gut, 4,3" liegen so in etwa dazwischen, mal sehn eben.

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Genau das hab ich mir bei dem Anblick vom HTC auch als erstes gedach... :mad:

Ich weiß ja nicht, ob "Guerilla-Glas" ( :) ) verbaut ist - mein Acer war auch erst gescheit abzulesen, nachdem ich eine entspiegelnde Folie auf das zwar kratzfeste, aber hoch spiegelnde Material geklebt hatte.

Frankie

• schon sehr interessant die neuen htc windows phones, das 8x ist dem 820er ja sehr ähnlich, allerdings finde ich die höhere displayauflösung des 8x besser. Leider hat das 8x kein Micro SD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!