Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

• Du solltest ganz einfach ins Mikrofon sprechen! :top:

Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

• Hallo,

ich telefoniere ganz normal. Nur wenn ich es halt ans linke Ohr halte, geht garnichts.

Entweder da ist was defekt / Bug oder es ist halt so. Ist schon sehr eigenartig.

Grüße

• Hallo,

habe nun mein 820 bekommen. Vorher hatte ich ein Galaxy Nexus was wirklich top war. Hatte am anfang bedenken bezüglich der Auflösung des 820. Aber das Display ist wirklich top! Das Gerät ist wirklich wunderschön :)

Habe aber noch ein Problem. Ich bekomme leider keine Chat nachrichten in meinen Nachrichten eingang. Hat hier jemand ein ähnliches Problem?

mfg

Twitter mich ;)

• Hallo,

ich habe mein Lumia 820 inzwischen auch erhalte. Mein Akku hält sehr gut und ich verstehe meine Gesprächspartner auch sehr gut. Ich bekomme aber auch öfter mal von meinen Gesprächspartnern zu hören, dass ich schlecht zu verstehen wäre.

Grüße

diablo_rojo74
    Windows Phone User
    Lumia 800
    O2 Blue

• Das gleiche Problem habe ich bei meinem Lumia 800. Voller Empfang, Netz D1.
    Ich bekomme öfter von meinen Gesprächspartnern zu hören, dass ich schlecht zu verstehen wäre bzw. zu leise wäre.

• Zum Display-Vergleich habe ich gerade das gefunden:

Zitat

While Nokia's Lumia 800 and Lumia 920 include a curved display, the Lumia 820 features a flat AMOLED panel identical to the Lumia 900's. However, the glass is flush to the sides of the device so there’s not a big ridge like the Lumia 900, and it’s comfortable to swipe in from the edges. The flat display takes away from the aesthetics of the device, but it doesn't appear to collect dirt and dust easily.

- Lumia 800 und 920 sind abgerundet
    - Das 820 ist wie das 900 platt

Kann jemand das Display des 820 mit dem 900 und vielleicht dem dem Galaxy S2 vergleichen? Wie sieht es da aus, hat das 820 das gleiche Display wie das 900?

Ich kann mich einfach mit der Darstellungsschärfe von 480x800-AMOLED@4,3" nicht anfreunden, das sieht einfach bescheiden aus. Gibt es eigentlich noch einen Grund dafür, dass LCDs bei gleicher Auflösung etwas schärfer wirken? Ich dachte eigentlich, dass die RGB/Pentile-Problematik bei diesen Displays keine Rolle mehr spielt.

• * ironi modus an *

Eure Sorgen möchte ich auch haben ... ^^
    Immer dieses rumgeeier wegen der Auflösung ... ;)
    Wenn ihr nichts sehen könnt, investiert doch erst einmal Geld in eine ordentliche Brille ... ^^

* ironi modus aus *

;)

enjoy the little things ....

• Das Display ist für mich sehr gut. Die Farben sind kräftig und scharf. Ob es jedem reicht, keine Ahnung einfach mal in den MM fahren und angucken. Mir gefällt das Display vom 820 besser als das vom 920. Aber auch das ist halt Geschmackssache.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!