Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

• Hab mal ne Frage, bei meinen Emails wird immer ne Uhrzeit angezeigt, die aber mit dem ursprünglichen Abschicken nichts zu tun hat. Wenn ich nachmittags eine bekomme steht da 2:12 zum Beispiel. Finde das in den Einstellungen nicht wo ich das ändern kann. Bei Whats App kommt es auch vor aber nicht immer. Jemand nen Tip wie ich das Einstellen kann?

Gruß und Danke

• Hab es gefunden, hatte die Zeitzone eigentlich richtig eingestellt, aber sie war auf irgendwas ,das ich nicht mal aussprechen kann, eingestellt. Vielleicht weil ich das Handy einmal zurück gesetzt habe, hat es sich wieder verstellt. Trotzdem Danke schön!!! Fand das nämlich echt nervig!

Gruß zeilka

• Hallo,

habe heute mein NOKIA 820 bekommen.

Alles super, bis auf 2 Sachen.

Schüttelt man das Lumia leicht, dann wackelt innen der Akku.

Die Kameraabdeckung ist irgendwie schief drauf. Wenn man draufdrückt, ist es kurz wieder gerade.

Ist das bei Euch auch so?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS

Schüttelt man das Lumia leicht, dann wackelt innen der Akku.

Davon war schon die Rede - einfach etwas Papier falten und dazwischen klemmen, wie in der guten alten Nokia-Zeit (5110, 6110 ... )

• Hallo,

habe mehrmals mit dem Gerät telefoniert, und wurde vom Telefonpartner nicht verstanden. Habe 4 Leute auf dem Handy / Festnetz angerufen. Ich selbst habe vollen Empfang.

Im Lautsprecher Modus geht es normal.

Ist das ein defekt? Laut google haben manche Leute das Problem.

Wie ist das bei euch?

Grüße

• Hallo,

habe was rausgefunden, zwecks des Mikrofons.

Wenn man das Gerät an das rechte Ohr hält, und es oben hält, kann man normal und gut telefonieren.

Wechselt man zum linken Ohr, sagen bei mir alle Gesprächsteilnehmer, dass es schlagartig schlechter wird, und man mich nicht versteht.

Könntet Ihr das vielleicht auch mal testen, ob es so ist?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!