Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

• Ich hab bei mir zuhause normalerweise eher schlechten Empfang. Mit dem 820 bin ich da super zufrieden. Das Beste was ich bis jetzt hatte..,

• Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Ich hab bei mir zuhause normalerweise eher schlechten Empfang. Mit dem 820 bin ich da super zufrieden. Das Beste was ich bis jetzt hatte..,

Welches Netz? UMTS oder GSM?

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Welches Netz? UMTS oder GSM?

Also, ich hatte bis Ende Dezember noch O2, da hatte ich komischerweise besseren UMTS Empfang bei mir zu Hause. Hat aber häufig gewechselt zwischen GSM und UMTS. Seit 1 Januar bin ich bei der Telekom, hier ist wiederrum GSM um einiges stärker, UMTS kommt hier weniger durch, spielt für mich zu Hause aber keine Rolle da W-Lan.

Seit ich im D1 Netz unterwegs bin ist es zu Hause auf jeden Fall um einiges besser geworden mit dem Empfang. Ich hatte im Schlafzimmer bei O2 fast keinen Empfang, D1 jetzt sehr guten.

• Ich habe mir das Lumia 820 bestellt und bin jetzt bei dem Connect-Test auch etwas erschrocken. Soll es wirklich so schlecht sein? chip schreibt auch von schlechtem Empfang und schlechter Ausdauer. Hab es ja jetzt bestellt und kann bald selbst testen, aber es wäre doch Interessant wie Ihr dies beurteilt. Also bitte eifrig Erfahrungen posten.

diablo_rojo74
    Windows Phone User
    Lumia 800
    O2 Blue

• Ich hab meins seit Freitag und ich finde es sehr gut. Hatte etwas probleme im Market, da ich leider aus dem Market nichts runter laden konnte. Hab noch ein Iphone 5 hier und beim Telefonieren versteh ich die Leute ganz klar und deutlich. Da ist mein Iphone etwas schlechter (bis jetzt). Bilder sind sobald nicht genug Licht da ist, etwas verrauscht. Mit guten Licht,finde ich die Bilder top. Hab am Freitag sehr viel eingestellt und bin trotzdem 24 Std damit ausgekommen. Denke bei mir wird sich das auf 1,5 Tage einpendeln. Mehr schaffe ich mit keinem Handy ( hatte S3, Iphone 4 s und jetzt das 5er)

Bin bis jetzt sehr zufrieden

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von diablo_rojo74
    Also bitte eifrig Erfahrungen posten.

Und was bringt dir das, wenn ich dir sagen das ich hier beim mir Top Empfang hab u. so wie ich mein eigenes Gerät nutze 1-2 Tage hinkommen kann wenn ich möchte?

Es bringt dir absolut gar nichts... ;)

enjoy the little things ....

• Es bringt dir absolut gar nichts... ;)

Es ist zumindest schön zu hören, wenn die Leute mit Ihrem Lumia 820 zufrieden sind. Klar, natürlich bringt nur selbst testen das für mich einzig nützliche Ergebnis.

Wollte halt mal persönliche Erfahrungen hören, da ich bei der Connect schon das schlechte Testergebnis für das Lumia 800 persönlich nicht nachvollziehen konnte.

diablo_rojo74
    Windows Phone User
    Lumia 800
    O2 Blue

• Hallo, mal ne Frage: fällt bei euch auch der Akku sofort raus, wenn ihr das Cover wechseln wollt? Wenn ich mein Cover abnehme (Shell) dann liegt mein Akku schon in dem Case drin. Finde das nicht so glücklich, denn ich muß so immer mein Gerät runter fahren nur um mein Case zu wechseln!

Habt ihr das auch?

Noch was, wenn ihr ein Bild bei Facebook hoch ladet, sieht es immer total unscharf aus, wenn ich in Facebook auf das Bild klicke und es sich öffnet, dann ist es total scharf. Woran liegt das denn?

Danke, gruß

• Das mit dem Akku hab ich auch. Ich hab da einfach ein Stück Papier zweimal gefaltet und dazwischen geklemmt. Hebt bombenfest.

Das sind halt so Kleinigkeiten die einfach zu beheben sind und nicht weiterer beachtet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!