Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von hase4711
    so energiesparend und gut ins sysrem integriert wie sleeping screen unter symbian gibts leider sonst nicht.

Doch, bei MeeGo (N9). Und da ist es auch wirklich integriert und mMn in dieser Hinsicht Vorbild für die anderen Geräte.

• Ja, der Statusscreen ist wirklich genial. Uhrzeit, Telefonate, Mails, Apps (wie WazApp) usw., alles super integriert in einem genialen "Körper"! Leider sind die inneren Werte (HW) total veraltet und imo lahmt das System! Da ist L800 mit WP7.8 welten voraus.

Aber eine Anzeige im Standbyscreen wie beim N9 wäre wirklich der Hammer!

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Sagt mal wenn man 2 WLan Netzwerke in Benutzung hat (eigenes u. z.B. das vom Nachbar), gibt es da irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit der prioritäten?

Wo denkst du hin, das ist Windows Phone, da gibts so was nicht.
    Bei Android und iOS übrigens auch nicht.

Mir fällt da nur ein OS ein, was das kann und welches das ist, sollte wohl jedem klar sein...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Wo denkst du hin, das ist Windows Phone, da gibts so was nicht.
    Bei Android und iOS übrigens auch nicht.

Mir fällt da nur ein OS ein, was das kann und welches das ist, sollte wohl jedem klar sein...

Das Symbian das hat, weis ich ja.
    Hätte ja sein können, das ich nur ein Menüpunkt übersehen habe,aber so wie ich das im www gelesen hab, soll da wohl beim Update was bei sein.

Ansonsten bleibt einem ja nichts übrig als den 2ten Punkt zu löschen.

enjoy the little things ....

• Wie heißen die WLAN-Netze denn?

iOS geht z.B. beim verbinden einfach nach dem Alphabet (wie sinnvoll) :D

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ähm ja da ist wohl der Fehler im System :D
    Dann ist das kein wunder das er das 2te Wlan nimmt, weil das vom namen mit A Anfängt. ^^

Verdammt ^^

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Leider sind die inneren Werte (HW) total veraltet und imo lahmt das System! Da ist L800 mit WP7.8 welten voraus.

Das 820er ist langsamer als das Lumia 800 mit 7.8? :confused:

• Ich hätte da mal ne Frage: Per Bluetooth wurde eine Audiodatei auf das Lumia gesendet. Wo findet man solche Dateien wieder auf? Sorry, aber wir konnten nichts finden.

Frohe Weihnachten

Gruß

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!