Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von e50
    kann mir vielleicht einer sagen, ob die lumia 820's, die es beim media markt online gibt, gebrandet sind?


    Gibt es denn bei Media Markt überhaupt gebrandete Geräte?
    Wenn müsste es doch dabei stehen und wenn nicht gibt es ja ein Rückgaberecht.
    Also mein Lumia ist vom Media Markt und es ist so wie Nokia es schuf.

    Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

  • ok, danke. ich hab hier beim media markt vor ort angerufen, die wären angeblich gebrandet gewesen. gab es aber eh nicht mehr in schwarz - mein favorit.

  • Ich wollte ein rotes haben, weil dann eh ein schwarzes Ladecover drauf kommt aber wollte man mir nicht verkaufen. Sei wohl nur mit Vertrag zu haben.

    Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

  • Re: Re: Lumia 820 und Auto FSE


    Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Bei Kufatec fragen ob das Lumia mit der Fiscon kompatibel ist, bzw. klären ob es für diese FSE ein Firmware- bzw. SW-Update gibt.


    M.


    Hi,


    ich gehe mal eher davon aus, dass das ein Fehler des Nokia Gerätes ist. Hatte ich in der Vergangenheit schon mehrfach: Mobilgerät hat große Probleme mit der FSE, irgendwann gibt es ein Softwareupdate des Mobiltel, dann geht alles einwandfrei.


    Hat irgendjmand Kontakdaten zum techn. Support/Entwicklung bei Nokia, wo man das Problem mal schildern kann? RSAP als Bluetrooth Profil wäre in Zukunft zudem auch mal schön.....



    Gruß


    Markus

  • Ohne jetzt den ganzen Thread durchgelesen zu haben (sorry, aber das schaffe ich zeitlich im Moment nicht), würde mich interessieren, ob und wie beim Lumia 820 im Standby-Modus eine Signalisierung verpasster Anrufe oder eingehende Mitteilungen möglich ist. Bei meinem C7 wird dies mittels App "Sleeping Screen" optisch recht schön dargestellt (die LED blinkt und zusätzlich wird eine Animation der verpassten Anrufe oder SMS gezeigt).


    Kann das Lumia sowas auch?


    Gruß


    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainman67
    Kann das Lumia sowas auch?


    Nein absolut garnicht!

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Re: Lumia 820 und Auto FSE


    Zitat

    Original geschrieben von MarkusMeissner

    - Die Anzeige der Empfangsstärke auf dem Display des Autoradios entspricht nicht mehr der Empfangsstärke lt. Gerät. Teilweise wird auf dem Radio kein Balken angezeigt, auf dem Geräte wird Vollausschlag angezeigt (Stadtbereich)


    das kann ich von der BMW-Freisprecheinrichtung ( SA 6NH )auch bestätigen.



    Irgendwie funktioniert die Balkenanzeige nur korrekt wenn das Handy im GSM-Netz eingebucht ist, bei UMTS oder LTE wird zwar Empfang, aber keine Balken angezeigt.


    Meine Vermutung ist dass es da ein neues Feature gibt, also die Balken für UMTS und LTE anders übermittelt werden so dass die Freisprecheinrichtung wenn diese es unterstützen würde für UMTS, GSM und LTE andere Balken anzeigen soll - weil die Freisprecheinrichtung allerdings das ganze nicht unterstützt wird nichts angezeigt.


    Kann damit leben, evtl ist mal ein Update beim Auto fällig....

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Nein absolut garnicht!


    Im Ernst? Es ist überhaupt nicht möglich verpasste Anrufe oder Nachrichten signalisiert zu bekommen? *Arghhhh*

  • Vielleicht gibts dafür ja eine App.
    Aber so ab Werk geht das nicht. Die Lumias haben auch keine LED die blinken könnte.


    Was ist daran so total tragisch?
    Damals so vor 10 Jahren gabs das auch noch nicht so wirklich :D

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Vielleicht gibts dafür ja eine App.
    Aber so ab Werk geht das nicht. Die Lumias haben auch keine LED die blinken könnte.


    die Tastenreihe mit "Zurück", "Windows" und "Suche" müßten doch LEDs sein, wenn da dann "Windows" aufleuchtet wäre die Sache erledigt.


    Zitat


    Damals so vor 10 Jahren gabs das auch noch nicht so wirklich


    vor 10 Jahren war es aber üblich dass das Display noch an war, nur die Hintergrundbeleuchtung war aus, deshalb war eine Status-LED auch überflüssig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!