Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

  • Argh.. musste mein Gerät heute auf Werkseinstellungen zurück setzten. Irgendwas hatte sich aufgehängt und konnte auch durch Neustarts des Handys nicht behoben werden. Ich konnte keine Daten mehr auf das Gerät schreiben. Weder auf die SD Karte noch auf den internen Speicher. Daten Lesen ging zum Glück noch.. Auf jeden Fall nach dem Reset gehts wieder.

  • Ich habe heute LTE deaktiviert da ich das Problem hatte das wenn es im LTE Netz eingebucht war und es kam ein Anruf rein wurde er zwar Signalisiert aber ab und an wurde ein Anruf auf die Mailbox umgeleitet wenn ich auf annehmen klicke...


    Telekom Gerät mit Telekom Complete Mobil Vertrag :/

  • Da gabs doch im 920 Thread glaube ich, schon diskussionen drüber.
    Ich glaub das liegt an den Einstellungen von D1.


    *nochmal im 920 suchen is*


    edit: wusste doch das ich dort was gelesen hab u. es dazu noch einen extra thread gibt
    --> Klick Mich oder Klick mich führt dich einer Lösung im ersten Posting. ^^

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Aber surfen klappt doch. Ich habe nur ein Problem mit dem telefonieren!


    Das Problem haben iPhone 5 LTE User auch (im D1 Netz), hab ich mir letztens grad von einem Bekannten in München zeigen lassen.


    M.

  • Was soll ich ausprobieren, der APN passt und daran wird das mit dem Telefonieren schon nicht liegen. Wie gesagt ähnlichen Problem hatte ich auch beim iPhone 5!

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Was soll ich ausprobieren, der APN passt und daran wird das mit dem Telefonieren schon nicht liegen. Wie gesagt ähnlichen Problem hatte ich auch beim iPhone 5!

    Ruf' bei T-Mobile an, die kennen die Antwort und den möglichen Zeitpunkt für den netzseitigen Fix.


    Gruß Dominik

  • Hat schon mal jemand eigene Klingeltöne aufs Lumia 820 gebracht?


    Ich bin der Anleitung gefolgt, aber meine Klingeltöne kann ich trotzdem nicht nutzen.


    Gibt es da einen Trick oder übersehe ich irgendwas?

    Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!