Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

• Auch auf die Gefahr hin, dass das hier schon erörtert wurde und ich nur zu dusselig zum suchen bin.

Weiß jemand von euch, ab wann die CC3041 Cover verfügbar sein sollen?

Danke euch!

• also ich hatte das 820 gerade in der hand und bin echt vom "look & feel" ziemlich enttäuscht. was die haptik angeht fühlt sich das nach 199€ an, nicht nach 449€..

• Kurze Frage an alle Nokia Lumia 820 Besitzer. Mein 820 findet die SD Karte, die ich in meinem Nokia 700 betrieben und formatiert habe nicht. Außerdem kann ich nichts aus dem Store herunterladen.

Habt ihr ähnliche Probleme?

• Zitat

Original geschrieben von F18
    Kurze Frage an alle Nokia Lumia 820 Besitzer. Mein 820 findet die SD Karte, die ich in meinem Nokia 700 betrieben und formatiert habe nicht. Außerdem kann ich nichts aus dem Store herunterladen.

Habt ihr ähnliche Probleme?

Formatier sie auf dem PC, oder am besten auf dem 820 selbst wenn das geht!

• Hab das 820 heute im Saturn angesehen. Soweit hat es mir ganz gut gefallen, nur die Displayauflösung ist nicht so der Bringer. Hätte es eine ähnlich hohe Auflösung wie das 920, dann wäre es schon fast gekauft, da ich nicht so viel Wert auf die Kamera lege...

• Zitat

Original geschrieben von osteo
    Hab das 820 heute im Saturn angesehen. Soweit hat es mir ganz gut gefallen, nur die Displayauflösung ist nicht so der Bringer. Hätte es eine ähnlich hohe Auflösung wie das 920, dann wäre es schon fast gekauft, da ich nicht so viel Wert auf die Kamera lege...

und?

Gruß

Martin

• Ich habs heute bestellt, nachdem mein Netzbetreiber es endlich anbietet. :)

Das die Displayauflösung ncht so ganz wie beim 920 ist u. Kamera in etwa wie bei meinem Lumia 800,
    stören mich nicht weiter.
    Ich hab gesunde Augen u. für richtige Fotos hab ich meine DSLR. :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Jeder, der mein L800 in der Hand hatte, fand es stylish und hammer verarbeitet. Das L900 ist dagegen ein Witz, ähnlich wirds wohl mit dem L820 sein.

so viel unterscheidet das L800 doch gar nicht vom L900. Nur wegen des gewölbten stall planen Displays wirkt das 800 so viel edler?

und zum 820, das Motto des Gehäuses ist wohl: möglichst nicht schick, damit sich das 920 deutlich abhebt.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    und zum 820, das Motto des Gehäuses ist wohl: möglichst nicht schick, damit sich das 920 deutlich abhebt.

Das seh ich ähnlich. Hätte das Design vom Lumia 810 viel eleganter gefunden, nicht so übertrieben rund. Nur leider werden wir das hier wohl nicht zu Gesicht bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!