Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

• Ich werde morgen mit ausreichend Gutscheinen / Bargeld da auftauchen ;).

EDIT: Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. War natürlich noch nix da, konnte nedmal bestellen für den Preis :(.

EDIT2: Grad seh ich schwarze sollen jetzt da sein. Rot dauert wohl noch etwas...

• Hallo,

war grad beim MEdia und hab mir beide neuen Lumias angeschaut.
    Das 820 ist kleiner und gefällt mir besser.

Leider hat es nur 8 GB Speicher, kann man den erhöhen durch Speicherkarte?
    Akku kann man ja auch tauschen im Gegensatz uzm 920.

Was ist eigentlich der große Unterschied zwischen 920 und 820 ohne jetzt tausende von Posts zu lesen?

mfg

Schanzer

• Zitat

Original geschrieben von Schanzer
    Was ist eigentlich der große Unterschied zwischen 920 und 820 ohne jetzt tausende von Posts zu lesen?

Das 820 hat *keinen* Bildstabilisator, aber dafür einen microSD-Slot und ist insgesamt etwas kleiner. Zudem hat das 820 ein Wechselcover.

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Ich werde morgen mit ausreichend Gutscheinen / Bargeld da auftauchen ;).

EDIT: Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. War natürlich noch nix da, konnte nedmal bestellen für den Preis :(.

Brauchst nichts zurücknehmen. Hätte die große Auswahl gerade eben gehabt ;). 920 in weiss oder schwarz, 820 in rot, schwarz oder weiß ;) ...

Ich habe aber *beide* stehen gelassen, oder hätte ich dir eines mitbringen sollen? :p

• JA du kannst dem 820 eine MicroSD Karte spendieren, was beim 920 nicht geht.
    Sonst hat das 920 einen etwas besseren Display, bessere Kamera, ist größer ergo auch größeren Display u. schwerer. ;)

ps.: dein Postfach ist voll ;)

edit: ups Merlin sein Posting überlesen :o

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bis 20 Uhr hat der MM noch offen ... ;)

Und der wäre wo? Ich habe jetzt eins für 449,- EUR in meinem MediaMarkt bestellt. Sehen wir mal wann es kommt. Vor Donnerstag nächste Woche kann ich aufgrund einer Auslandsreise noch drauf verzichten :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!