Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

• :D:D Mir fehlen zwar noch ein Paar Jahre *grins* um auf dein alter zu kommen u. eine Brille brauch ich auch nicht, aber ich sehe es 100% genau so wie du logistics. :top: :top: :D:D

Achso 8MP mit Carl Zeiss Objektiv u. die Fotos sind denke ich mal wie beim Lumia 800. ;)

Klici mich zum Hersteller

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    [...]
    Achso 8MP mit Carl Zeiss Objektiv u. die Fotos sind denke ich mal wie beim Lumia 800. ;)
    [...]

Ja, denke ich auch... Und wenn nicht, sogar besser - vor allem wenn man bedenkt, dass das Lumia 820 mit f/2.2 eine größere Blende hat. ;)

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Der Vorteil ist ja, egal welche Farbe anfangs verfügbar ist, man kann sie ja etwas später wechseln u. muss nicht gleich ein neues Gerät kaufen. :D

Steht denn fest, dass man die Farbe komplett wechseln kann, und nicht irgendwo noch ein farbiger Teil fest ist?

• @ torcida

Na um so besser, hatte nicht weiter nach der Blende geschaut.

Zitat

Original geschrieben von angelusdererste
    Steht denn fest, dass man die Farbe komplett wechseln kann, und nicht irgendwo noch ein farbiger Teil fest ist?

Ist die Frage dein ernst?
    Hast du dir noch keine Video auf Youtube angeschaut über die neuen Lumias?

Wenn du bei einem z. B. rotem Lumia 820, die Shell/Rückcover tauschst gegen ein gelbes Cover,
    dann hast du auch ein gelbes Lumia 820. ;)

-->
    Klick Mich zum Video

Die glänzenden Shells sind die normalen und die matten Shells haben noch extra Wireless Charging mit an board. :)

• ...ich muss wirklich grinsen, dass sich der Thread zum 920-er nahezu überschlägt und hier so'ne relative Ebbe ist...sagt auch schon viel...

Blende ist schon gut - aber f/2.0 wäre besser... ;) ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...sagt auch schon viel...

Was sagt es denn aus?

Zitat

Original geschrieben von logistics
    Blende ist schon gut - aber f/2.0 wäre besser... ;) ...

Und ein 41MP - 1/1,2" Sensor + OIS wäre noch besser!
    ...mehr kann man immer vertragen, nur stimmt dann auf einmal der Preis nicht. :D

Und nur mal so am Rande: das 808 hat eine f/2.4-Blende und du weisst sicherlich auch was für Fotos zum Schluss rauskommen. ;)

• Ich wiederhole auch hier meinenThread schon gestellte Frage (falls hier überhaupt jemand ist, der schon ein 820 in der Hand hatte und bedienen konnte):

Meine dringendste Frage wäre: Wie fühlt sich das Browsen an mit IE 10 - bei Symbian war das ja immer ein K...brocken. Mein Innerstes weigert sich deshalb heute noch, ein niegelnagelneues 808, das jetzt ca. 3 Monate bei mir ist, in den täglichen Dauerbetrieb zu nehmen.

Ich surfe tagsüber oft und meist nur kurz - dafür kann ich keinen lahmen und ruckelnden Browser, der zudem noch nicht optimal bedienbar ist, brauchen und bin deshalb noch immer beim N9 geblieben, wo der geräteeigene Browser zumindest weder lahm ist noch ruckelt. Da fehlt mir aber die Qualität der Kamera.

• Wer surft denn allen Ernstes mit dem Symbian-Browser?
    Da wird Opera Mobile installiert und fertig!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Wer surft denn allen Ernstes mit dem Symbian-Browser?
    Da wird Opera Mobile installiert und fertig!

Ich *meld* :D aber nicht auf S^3 sondern auf S60 3rd (e52).
    Flinker als auf meinem N8 u. als alltags Gerät 1a u. sonst halt auf meinem Lumia 800. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!