6100 für 100 Euro?

• Hallo,

Ich habe mir gestern ein 6100 (mit D2 Sun - Vertrag) bei Teltex bestellt, und habe nun, wo ich die ganzen Meldungen über Teltex, dass Handys einfach nicht geliefert werden, gelesen habe ein paar Bedenken.

Meint Ihr ich solle die Bestellung stonieren und woanders bestellen?

Da ich in ca. 2 Wochen in den Urlaub fahre, ist mir wichtig, dass das Handy bis dahin da ist. Meint Ihr, dass das mit Teltex klappen wird?

Kennt vielleicht jemand einen Onlineshop der das 6100 mit Vertrag für bis zu 100 € anbietet?

Danke im Vorraus
    Matze

MfG,
    Matze

• Hi,

ich würde einfach mal bei Teltex anrufen, und nachfragen ob Deine Bestellung eingegangen ist und ob das 6100 auch lieferbar ist.

Wenn Teltex es Dir dann bestätigt, sollte es doch dann eigentlich auch klappen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo,

sollte es bei Teltex nicht klappen. Wir haben das 6100 für 99 Euro auch grad im Angebot.

Kannst ja mal bei uns vorbeischauen.

Gruß

Team eNerGy24

Vertriebspartner Wortmann/Terra
    PC Dienstleistungen
    Installation und Reparatur PC
    Installation DSL/WLan
    Beratung und Installation Netzwerke

• Hi,

Hat sich schon erledigt, habe mir heute mein 6100 für 99 Euro (D2 Sun Vertrag) im Nokia Shop gekauft und werde morgen bei Teltex stonieren.

Trotsdem danke für die Adressen ;)

MfG,
    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!