***UPDATE***
Liebe TTler,
jetzt ist es Spruchreif, den Allnet100 Internet Spezial wird es nach Rücksprachen mit Vodafone definitiv nur noch bis zum 30.09. geben. Wer noch Interesse daran hat sollte schnellstmöglich zuschlagen!
Viele Grüße
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
***UPDATE***
Liebe TTler,
jetzt ist es Spruchreif, den Allnet100 Internet Spezial wird es nach Rücksprachen mit Vodafone definitiv nur noch bis zum 30.09. geben. Wer noch Interesse daran hat sollte schnellstmöglich zuschlagen!
Viele Grüße
Sven
Re: Vodafone Allnet 100 Internet 100 Freimin/SMS 24,95GG/ iPhone 4S / Galaxy S3 32GB =1€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von preisboerse24
Hallo TTler,
für kurze Zeit bieten wir euch den original Vodafone Allnmet 100 Internet Spezial H10 für mtl. nur 24,95€ statt 29,95€
-Original Vodafone Allnet 100 Internet Spezial Handy10
-100 Freiminuten monatlich in alle dt. Netze
-100 Frei-SMS monatlich in alle dt. Netze
-Internet Flatrate (ab 100MB gedrosselt)
-Zusätzliches Datenvolumen- und Geschwindigkeit buchbar
-Monatlich nur 24,95 € statt 29,95€
-Die Anschlussgebühr ist frei
Folgende Smartphones sind möglich:
Samsung i9300 Galaxy S3 32GB weiß = 1€
der link führt ins leere, der hier gemachte preis entspricht nicht dem der homepage (19€ mittlerweile) was auch im anderen thread auch steht. welcher preis ist denn gültig, immerhin hast du hier heute gepusht ?!
wenn das angebot bis zum 30.9 gilt muss man bis wann das produkt kaufen damit das noch sicher durchgeht?! (inkl rufnummernmitnahme)
Bessere Angebote
Im D2 Netz würde ich den Tarif All In Web 100 nehmen.
3,95 € in den ersten 12 Monaten, 9,95 € ab dem 13. Monat
Konditionen:
100 Frei-SMS monatlich in alle Netze
100 Frei-Minuten monatlich in alle Netze
Internet-Flatrate 200 MB
keine Anschlussgebühr
Dazu das Samsung Galaxy S3 mit einem Schubladenvertrag nehmen. Kostet 13,95 € pro Monat + 29 € Einmalzahlung.
Re: Bessere Angebote
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von razrfan
Im D2 Netz würde ich den Tarif All In Web 100 nehmen.
3,95 € in den ersten 12 Monaten, 9,95 € ab dem 13. Monat
Konditionen:
100 Frei-SMS monatlich in alle Netze
100 Frei-Minuten monatlich in alle Netze
Internet-Flatrate 200 MB
keine Anschlussgebühr
Dazu das Samsung Galaxy S3 mit einem Schubladenvertrag nehmen. Kostet 13,95 € pro Monat + 29 € Einmalzahlung.
Sowas gehört NICHT in ein Händlerangebot!
UND dein Schubladenvertrag besteht aus zwei Verträgen.....
razrfan:
Posting Nummer 5 habe ich gerade gelöscht, jetzt ist Feierabend. Schieb deine Dauerwerbung anderen unter.
flussmaster:
Nummer 6 war sein letztes Werbeposting dieser Art
flussmaster:
Thomas:
Vielen Dank für eure Unterstützung und das Sperren des Spam Users! :top:
PayDay: sorry, hatte leider den falschen Thread gepusht. Der Allnet 100 in diesem Thread ist mit Handysubeventionierung H10.
Pushen wollte ich eigentlich den H5. Fakt ist aber, dass es den Allnet 100 Internet Spezial nur noch bis 30. gibt.
Um den Tarif noch schalten zu können benötigen wi rdie Unterlagen bis zum 30.09.
Ist das S3 auch in blau oder schwarz erhältlich?
ZitatOriginal geschrieben von dan21
Ist das S3 auch in blau oder schwarz erhältlich?
dieser thread ist durch, hier gehts weiter:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=521206
das 32gb s3 gibts nur in weiss, steht auch im verlinkten thread weil ich auch schon fragte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!