Kann man mit O2 verhandeln?

• Hallo,

ich habe vor ca 1 Woche meinen O2 Handyvertrag gekündigt. Ich würde ja gerne bleiben allerdings ist es mir im Moment zu teuer und ich habe auch Dinge im Vertrag die mich stören. Allerdings bräuchte ich einen DSL Anschluß zuhause. Mein Vertrag war der Selbständigenvertrag mit 1000GB datenvolumen im schnellen Netz, danach gedrosselt.
    Kann man mit O2 nach einer Kündigung verhandeln, sprich, zb . eine sms-Flat ausschliessen und dafür ein höheres datenvolumen zb 5000 oder noch höher?? Würde dann nämlich mein Handy als Hotspot nutzen desweiteren wäre eine Homezone nicht schlecht...wer sich mit O2 auskennt kann sich bitte bei mir melden...

• Üblicherweise meldet sich o2 nach einer Kündigung bei dir. Oftmals sind die sehr flexibel, wenn ein Kunde signalisiert, dass er gerne bleiben möchte.

Hier gibt es einen ganzen Thread zu dem Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236108

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• eine Festnetznummer kann man gegen Aufpreis jederzeit dazu buchen - habe ich selbst für ca 6,-/Monat.
    Andererseits gibt's aber auch Verträge, die eine kostenlose Bundesweite Homezone (BWHZ) beinhalten.

Mit O2 kann man zwar gut verhandeln. Sie bieten Dir aber nur an, wonach Du auch fragst. Manches kennt der jeweilige Hotline-Mitarbeiter auch gar nicht.
    Ich würde Dir einen unabhängigen Berater aus dem Forum empfehlen, der das alles für Dich problemlos einrichten kann und darüber auch nicht mit Tipps und Kniffen hinterm Berg halten muss.
    Ich kann aus eigener positiver Erfahrung vodafrank wärmstens empfehlen :top:
    Frag ihn einfach mal :)

• Zitat

Original geschrieben von Gallium eine Festnetznummer kann man gegen Aufpreis jederzeit dazu buchen - habe ich selbst für ca 6,-/Monat.

Die Festnetznummer gibt es in vielen Verträgen für Selbstständige (wie den Fragesteller) kostenlos...

Wichtig wäre zu wissen, was alles im Vertrag drin sein soll. Soll es nur Traffic sein, und Telefonie ist egal etc. Dann fällt sicherlich manchem Leser hier etwas ein.

Wenn es nur um 10GB Traffic geht (die 1000GB Traffic in der Frage sind sicherlich ein Schreibfehler), dann bietet das ein Discounter wie z.B. Aldi preiswert an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!