"Mobile Option" o.ä. bei T-Mobile/Vodafone?

• Hallo,

habe ich das richtig in Erinnerung, dass hier auf TT vor der Cebit darüber spekuliert wurde, ob D1 und D2 etwas "Mobile Option"-ähnliches anbieten werden? Wie das nun besprochen wurde weiss ich nicht mehr, aber ich meine das hier mal gelesen zu haben.
    Weiss jemand, ob sich da was neues ergeben hat? Gibts vielleicht Insider, die mehr berichten können?

Gruss,
    Der Godfath3r!

• Hallo,

ich denke mal nicht das T-D1 oder Vodafone planen so eine Tarifoption einzuführen. Ich denke das haben die großen Mobilfunkanbieter nicht nötig. Es sind gerade im T-Mobile Company Tarif neue Tarife eingeführt worden. Von einer Art Mobile-Option ist keine Spur. Ich denke da wird auch nichts kommen.

• Warum auch?

E-Plus und O2 bieten sowas ja auch nur an, um damit einen der größten Nachteile auszuräumen. Nämlich, dass man als E+ oder O2-Kunde sonst wohl überwiegend netzexterne (=teure) Gespräche hätte.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Warum auch?

Die Frage stellen sich die großen Zwei dann wieder, wenn genügend Kunden zu den beiden Kleinen gewechselt haben. Man kann also nur hoffen, dass der Verbraucher von seinem "Recht" gebrauch macht und den Anbieter wechselt. Aber nicht vergessen die Rufnummer mitzunehmen. :top:

Cheeseburger

Signatur?

• @ SoerenK1312070
    Das denke ich auch, aber bekanntlich kommt ja Hochmut vor dem Fall. Egal, mich betrifft das zum Glück nicht mehr. ;)

Cheeseburger

Signatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!