iPhone5 in den USA kaufen?! Verkauf noch vor dem Start in DE?

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Falls ja überlege ich ob ich vor- Ort sein soll/möchte ;-)

Meine Frau und ich werden uns das 5er direkt im Shop vor Ort holen.

Das iPad war dieses Jahr auch in ausreichenden Mengen vorhanden, von daher mache ich mir keinerlei Gedanken, das es beim 5er nicht auch der Fall ist! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Da wird es vorgestellt, aber nicht erscheinen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Seh ich auch so, das wird das neue iPhone mit 100%iger Sicherheit intus haben! ;)

Ja, geil, und was bringt dir ein iPhone mit LTE, was dann nur in den USA funktioniert? Ne sorry, aber das ist doch Käse. Wenn es nur eine Version gibt und die dann nur US-LTE kann, dann ist es ja egal, weil es sowieso nicht in Deutschland funktioniert. Sollte es aber zwei oder mehr Versionen geben (gar nicht mal sooo unwahrscheinlich), dann ist man schnell auf der falschen Seite. Einen LTE Chip, der sowohl die US-Frequenzen als auch die EU/ASIA Frequenzen unterstützt, gibt es bis heute nicht.

• He, Betamax, ist Dir das Smiley am Ende des Satzes entgangen?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    He, Betamax, ist Dir das Smiley am Ende des Satzes entgangen?

Scheinbar schon! :D :p

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ja, geil, und was bringt dir ein iPhone mit LTE, was dann nur in den USA funktioniert? Ne sorry, aber das ist doch Käse. Wenn es nur eine Version gibt und die dann nur US-LTE kann, dann ist es ja egal, weil es sowieso nicht in Deutschland funktioniert. Sollte es aber zwei oder mehr Versionen geben (gar nicht mal sooo unwahrscheinlich), dann ist man schnell auf der falschen Seite. Einen LTE Chip, der sowohl die US-Frequenzen als auch die EU/ASIA Frequenzen unterstützt, gibt es bis heute nicht.

Von den verschiedenen Frequenzen habe ich ja auch nicht direkt gesprochen!

Fakt ist, das neue iPhone wird LTE unterstützen, ob es dann nur die amerikanischen oder auch die deutschen Frequenzen unterstützt werden wir sehen.

Ich gehe aber stark davon aus, das auch die deutschen Frequenzen unterstützt werden ---> siehe Tarifpolitik von T-Mobile in den vergangengen Wochen und die mittlerweile zusätzlich buchbare LTE-Option! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Und wenn man im richtigen Staat in USA kauft, muß man auch keine US-Mehrwertsteuer bezahlen, z.b. in New Hampshire oder auch Oregon.

Aber die Einfuhrumsatzsteuer fällt natürlich trotzdem bei der Einreise nach D an.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!