Verlängerung! Keine Anschlussgebühr auch am 05.09. für Telco All-in M 4,95 € Aktion!

• Hi,

der Telco All-in M200 bleibt auch am 05.09. von der Anschlussgebühr befreit!

Telco All-in M200 O2
    -100 Minuten in alle Netze
    -100 SMS in alle Netze
    -500 MB Datenflat (danach Drosselung auf GPRS)
    -24,95 € Anschlussgebühr entfällt bei Bestellung bis 05.09. 23:59 Uhr (Vertrag muss bis 28.09. bei uns sein!)
    -4,95 € Grundgebühr (dauerhaft, auch über 24 Monate Laufzeit hinaus)

Hier gehts zum Angebot

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Hallo.

Hab momentan einen O2o Vertrag mit Internet Flat.

Kann ich den in den Telco verlängern oder ist das nur ein Neuvertrag ?

Kann ich die Telefonnummer von meinem O2o rüber holen ? Muß ich dazu den O2o kündigen ?

Bei evtl. Problemen - muß ich mich dann an Teclo oder O2 wenden ?

Habe ich bei Telco auch die selben Tarifoptionen zB.: Smartphone Day Pack EU?

Danke für Antwort :)

• Das oben würd mich auch interessieren.

Zusätzlich bräuchte ich noch eine nano sim karte fürs neue iPhone.

Ist die dabei?

• ich versuche mal zu antworten, da ich den Vertrag schon seit 12 Monaten habe:
    a) ist ein Neuvertrag
    b) Bei o2 kündigen und Rufnummermitnahme beantragen
    c) musst dich an Telco wenden
    d) nicht alle, aber Smartphone Day Pack EU gibt es auch bei telco zu gleichen Konditionen
    hier die Übersicht der zubuchbaren Optionen:
    http://telco.de/tarifuebersicht.php?id=108#page=2

• Zitat

Original geschrieben von sab25
    Das oben würd mich auch interessieren.

Zusätzlich bräuchte ich noch eine nano sim karte fürs neue iPhone.

Ist die dabei?

Es gibt noch nichtmal ein iPhone, geschweige denn eine nano SIM. Wir wären froh, wenn die Provider mal durchgängig für alle Netze eine Micro SIM anbieten würde, denn trotz Einführung vor Jahren stanzen wir teilweise noch immer selbst auf Micro Format.

Mit freundlichen Grüßen

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Hab gerade mal wegen der Rufnummerportierung geschaut.
    Bin da jetzt ein wenig vewirrt.:confused:

Geht das denn überhaupt wenn ich die Nr. von O2 nach O2 portiere ? Habe wie beschrieben einen o2O mit dazu gebuchter Internetflat momentan
    Finde jetzt auch nicht die entsprechenden Formulare.

Kann mir da jemand noch was zu sagen ?!?

Danke

• Wenn Du eine originale o2 Karte hast, kannst Du portieren. Du bleibst zwar im o2 Netz, entscheidend ist aber der Wechsel zu einem Provider (hier: Telco).

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Weiter gehts, vorerst keine Anschlussgebühr bis 09.09.12 ist auch oben in dem Bild zu sehen.

Genau,

na mal sehen wie lange noch ;-)

MfG

Handybude.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!