• Zitat

Original geschrieben von trick17
    [...] In Zeiten von zu langen Anzughosen, billig wirkenden Hochglanzkrawatten und Jeans zum Jackett, sind mir all jene die noch Wert auf eine stilvolles, authentisches Auftreten legen sehr angenehm. [...]

Authentisch passt IMHO nicht zum Hipster Look :p

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Dabei wollen doch diese Leute gerade Ihre EIGENE Note damit unterstreichen? :rolleyes:

Das Problem mit der Mode ist seit Jahren bekannt: Ich empfehle die Lektüre dieses Artikels.

Sind wir nicht alle ein bisschen Hipster? Ich hab seit mehreren Jahren eine solche Sonnenbrille - am Anfang wurde ich dafür belächelt, weil die so "Old School" ist, inzwischen hat sie jeder (Hipster). Ich nutze seit Jahren Jutebeutel - am Anfang wurde ich dafür belächelt, weil die so "mütterlich" wirken, inzwischen hat sie jeder (Hipster).

Nur in dem Moment wo ich meinen Klamottenstil (sofern ich das überhaupt so nennen würde, ich mag das Wort Pragmatismus lieber) ändere, grenze ich mich ja wieder bewusst ab und erkenne damit die Existenz des Hipster-Stils überhaupt an. Kurzum, mein Umgang damit ist, dass es mir fast egal ist, was die Leute tragen, so lange es keine Uniform aus dem dritten Reich ist. Und genau diese Einstellung (und jetzt wird es interessant - nur die Bekleidung macht glaube ich noch keinen Hipster aus!) ist sowas von "hipsterich". Und das ist vermutlich das, was bei dir Unbehagen erzeugt: Hipstern ist es egal und vor allem sind sie egal. Da wünsche ich mir doch lieber ein paar Überzeugungstäter, die begründen können, warum sie so sind wie sie sind. Menschen mit Profil, welches in erster Linie im Denken entsteht, und nicht solch eine Wabernde Masse von Egal-Menschen.

just my 50 ct.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Gut, daß es TT gibt - der Trend wäre an mir spurlos vorbeigegangen! :)

:D geht mir genauso. Ich wusste bis gerade nicht mal, was das sein soll...

aber mein Gott, wayne? Ich muss es ja nicht schön finden, sondern die, die es tragen. So what?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Den meisten Hipstern ist das "Hipster-Sein" ja mittlerweile viel zu Mainstream.
    In der Uni breitet sich dieser "Virus" vor allem unter den Soziologie-Studenten rasend schnell aus ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!