Apple Event, heute, am 12. September

• Re: Netlock für Tmobile Geräte

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Dazu sag ich mal nix mehr ... dachte Telekom würde aus der Sache, Ihre 4s ohne Lock zu verkaufen, lernen... nun hauen se wieder nen Lock drauf!

Damit ist T-Mobile für mich endgültig erledigt....

• Handyfreak, Hummer, Zork und Phonefux:
    Vielen Dank für die Beruhigung meiner Nerven!

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Du gibst nach 2 Jahren nochmal 210 Euro aus vor dem Verkauf? Irgendwie sehe ich da keinen Sinn drinn, nach 2 Jahren will ich das Ding weg haben weil da der Vertrag verlängert wird. Wieso sollte da jemand nochmal in alten Elektroschrott investieren? Oder machst du eine Sammlung aus alten Elektrogadgets auf die nichts mehr Wert sind?

Das 4er ist jetzt 2 Jahre alt. Für 149 (4S=210) bekomme ich ein neues Gerät. Ein neues 4er lässt sich für 350 verkaufen inkl. 90 Tage Garantie. Also hätte ich mehr als 200 für mein verbeultes bekommen müssen, damit sich das nicht lohnt. Reines Rechenexempel.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Das 4er ist jetzt 2 Jahre alt. Für 149 (4S=210) bekomme ich ein neues Gerät. Ein neues 4er lässt sich für 350 verkaufen inkl. 90 Tage Garantie. Also hätte ich mehr als 200 für mein verbeultes bekommen müssen, damit sich das nicht lohnt. Reines Rechenexempel.

Na wollen wir mal nicht hoffen, dass es noch mehr solcher Umtauschtrolle gibt, da die iPhones sonst ja noch teurer werden.
    Denn die 80-100€, die Du mit dem Tausch "erwirtschaftest", schenkt Apple der Allgemeinheit (sprich iPhone Käufer) wohl nicht, sondern finanziert dies über einen höheren Verkaufspreis.

• Heißt im Klartext? Kein normales LAdekabel?

Edit: Der USB Power Adapter ist das Netzteil richtig?

• Doch, einfach die beiden zusammenstecken...

Lightning auf USB Kabel
    USB Power Adapter

Eigentlich nicht anders als heute schon... :confused:

• Ich finde es schade das die kleinste iPhone Version immer noch bei 16GB anfängt.

Gerade das iPhone 5 wird dafür beworben das man nun vernünftiger damit Filme sehen kann, dann möcht ich ja auch entsprechend Platz dafür auf dem Handy haben.

Da ich gerne Serien unterwegs schaue würde es mit dem 16GB für 679 Euro extrem knapp mit dem Speicherplatz werden, das 32er wäre optimal, aber 789 Euro dafür finde ich echt zu viel.

Ich schwanke noch, entweder es wird das iphone 5 16GB und ich muss täglich löschen und kopieren, oder es wird das S3 16GB + 32/64GB Micro SD Card.

• geht es nur um Filme? Dann nimm das S3. Sparst dir das lästige Konvertieren oder die passenden Apps für DiVX. Zudem ist der Screen größer und die Auflösung höher.

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Sicherlich ist der Euro schwächer geworden, aber "lediglich" um 5,8%.
    Für das 64GB entspricht der 50€ auch den 5,8%, aber 16GB und 32GB haben eine zusätzliche Preissteigerung erfahren.

Ich komme da ziemlich genau auf den identischen Preis, hab jetzt aber nicht auf taggenauen Kurs geschaut, aber das macht Apple sicher auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Eurokurs beim Start des Iphone 4s (Oktober 2011): ca. 1,39 €, 629 € = 874,31 $
    Eurokurs beim Start des Iphone 5 (September 2012): ca. 1,29 €, 679 € = 875,91 $

Eigentlich müsste man noch die USt rausrechnen, um den Vergleich zu den US-Preisen zu haben:

4s: 734,70 $
    5: 736,00 $

• Nein darum gehts nicht nur, ich hab mir eh alle Filme und Serien auf meinem iMac konvertiert und in iTunes importiert, da ich auch viel auf dem iPad und Apple TV schaue.

Rein von der Vernunft her müsste es das iPhone 5 16GB werden, weil 110 Euro Aufpreis für 16GB extra sind einfach nicht gerechtfertigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!