Apple Event, heute, am 12. September

• Netlock für Tmobile Geräte

Zitat

[Update 13.09.2012 10:35 Uhr] Das iPhone 5 wird bei der Telekom wieder mit einem Netlock an das Netz des Mobilfunkanbieters gebunden sein – dies hat eine Unternehmenssprecherin gegenüber Mac & i bekanntgegeben. Preise will der Netzbetreiber am Freitag zum Vorbestellungsbeginn nennen.

[2. Update 13.09.2012 13:10 Uhr] Vodafone will die Preise für das iPhone 5 ebenfalls am Freitag zum Vorbestellungsstart ankündigen. Dort ist das neue iPhone ohne Netlock erhältlich, betonte ein Pressesprecher des Netzbetreibers gegenüber Mac & i.

Dazu sag ich mal nix mehr ... dachte Telekom würde aus der Sache, Ihre 4s ohne Lock zu verkaufen, lernen... nun hauen se wieder nen Lock drauf!

• Zitat

Original geschrieben von sharp

Zu deiner Aussage ob Sinn oder nicht Sinn von Folien kann ich nur sagen, dass ein neuwertiges Iphone bei den Internet Ankäufern am Beispiel des 4S 16GB etwa 350 Euro bringt, das gleiche Modell im schlechten gebrauchten Zustand 125Euro, im normal bis gutem Zustand 250 Euro. Ich denke das sagt einiges über den Sinn von solchen Folien in Verbinfung mit einem guten Case.

Macht doch kein Spaß, mit Hüllen und Folien zu hantieren. Wenn das Teil nach zwei Jahren verschrammelt ist, wird es für 210 Euro in ein neues getauscht und fertig.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Macht doch kein Spaß, mit Hüllen und Folien zu hantieren. Wenn das Teil nach zwei Jahren verschrammelt ist, wird es für 210 Euro in ein neues getauscht und fertig.

Du gibst nach 2 Jahren nochmal 210 Euro aus vor dem Verkauf? Irgendwie sehe ich da keinen Sinn drinn, nach 2 Jahren will ich das Ding weg haben weil da der Vertrag verlängert wird. Wieso sollte da jemand nochmal in alten Elektroschrott investieren? Oder machst du eine Sammlung aus alten Elektrogadgets auf die nichts mehr Wert sind?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted

Geht das eigentlich auch außerhalb der Garantiezeit?
    Sprich, wenn mein Iphone 4 dermaßen verratzt ist, schick ich es ein, zahl 210€ und erhalte ein Neues (aufbereitetes) wieder?

Zum Thema: Ne gescheite Folie merkst du nicht wirklich auf dem Gerät, und ist dennoch ne kleine Sicherheit wenn mal nen Schlüsselbund mit in der Hosentasche ist :D

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Geht das eigentlich auch außerhalb der Garantiezeit?
    Sprich, wenn mein Iphone 4 dermaßen verratzt ist, schick ich es ein, zahl 210€ und erhalte ein Neues (aufbereitetes) wieder?

Zum Thema: Ne gescheite Folie merkst du nicht wirklich auf dem Gerät, und ist dennoch ne kleine Sicherheit wenn mal nen Schlüsselbund mit in der Hosentasche ist :D

Meine Schwester hat ihr 4er diesen Monat im Apple Store getauscht. Außerhalb der Garantie: 149€

• Ich finde wenn die earpods dabei sind und wirklich soviel besser sind ist ein kleiner Aufpreis auch zu verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Ich finde wenn die earpods dabei sind und wirklich soviel besser sind ist ein kleiner Aufpreis auch zu verstehen.

Kosten die bislang beiliegenden in-ears im Applestore nicht auch 29,-- €? So viel kosten die earpods im Applestore ebenfalls. Daran kann die Preissteigerung also nicht festgemacht werden.

• Konsequente Weiterentwicklung das 5er. Was ich beeindruckender finde ist die Verfügbarkeit, glaub die haben in 11 Tagen von heute gezählt 10 mio davon verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!