das 32GB gerät wird dann vermutlich 779€ kosten?
oder ist irgendwo etwas anderes bekannt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Florian-Enders
Ja, denn LTE850 ist nicht gleich LTE800.
Huch, da steht ja 850! Das hab ich übersehen.
Na, dann ists mit LTE eh ja gegessen... Die paar 1800er-Inseln der Telekom reisens auch nicht, dort ist auch deren 3G-Netz schnell.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
739,- + 50,- = 789,-
:apaul:
stimmt!
alles klar danke...puhh, ist schon ne nummer gleich 50€ teurer zu werden...
naja
Hier wurde noch gar nicht die Abschaltung von Ping am 30.09.2012 erwähnt!
Oh, welch Verlust. Apple räumt aber mächtig auf. IWork.com, MobileMe und nun Ping. Damit ab Mittwoch @icloud.com statt @me.com Adressen vergeben werden?
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Oh, welch Verlust. Apple räumt aber mächtig auf. IWork.com, MobileMe und nun Ping. Damit ab Mittwoch @icloud.com statt @me.com Adressen vergeben werden?
Ups, ganz vergessen, ich muss mir ja noch eine @me.com-Adresse sichern bevor es aber MI nicht mehr geht!
War grade im Telekom-Laden. Die meinten das wenn ich ein Premieren-Ticket habe, das eh nicht im Shop machen kann und ich das IPhone mit der Nano-Sim dann zugeschickt bekomme (muss ich dann Zuhause sein oder kann das auch jemand anderes entgegen nehmen bzw. von der Post abholen?) und es nicht im Laden holen kann. Stimmt das, wisst ihr da vllt. etwas mehr?
Gruß Nico
P.S.: dann wurde mir gesagt das ich es heute im Laden hätte vorbestellen können, aber das ginge nicht, weil ich ja schon ein Ticket habe.
Ja - voll kompliziert. Ich dachte, dass das mit dem Premieren-Ticket einfacher ist!
Mir wurde zugesichert, dass das Premierenticket nicht verbindlich zum iPhone Kauf ist.
Deshalb könnte man mMn doch einfach das Ticket ignorieren und seinen Vertrag "normal" im Shop mit iPhone verlängern. Was sollte dagegen sprechen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!