Apple Event, heute, am 12. September

• Mir geht dieses Missionieren hier langsam auf den Senkel.
    Leute, merkt Ihr es noch?
    Kauft Euch Samsung, wenn Ihr Samsung kaufen wollt.
    Kauft Euch Apple, wenn Ihr Apple kaufen wollt.
    Aber lasst hier im iPhone- Unterforum dieses ständige Samsung vs. Apple und umgekehrt Gespamme!

ES NERVT! :flop: :mad:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Iphone: Der Lack ist ab

Lasse mich raten: Du hast kein iPhone? :p
    Ich kann also ein Samsung Galaxy S3 mit LTE kaufen? Wo??? Vodafone bietet es zwar angeblich ab heute an aber es gibt auch Gerüchte, dass sich die Einführung bis Oktober hinauszögert. Mal davon abgesehen: Die Plastikbombe S3 habe ich nach ein paar Tagen zurück in den Laden getragen, furchtbar. Dagegen ist mein HTC OneX ein wahre Wonne für die Augen und von meinem Xperia P ganz zu schweigen.

Dieses ganze iOS vs. Android (oder neuerdings Apple vs. Samsung) Geplänkel geht mir sowas auf den Sack, es wird Zeit, dass das aufhört. Ich nutze die Produkte beider Firmen (habe noch ein Galaxy Note 1 da, das ich wirklich mag, mal abgesehen von meinem "täglichen Handy", dem iPhone 4S) und verstehe dieses ganze Geschwätz nicht, welches schneller, länger, größer oder dicker ist. :p

Jeder soll das Handy nutzen, das er/sie mag. Punkt. Aus.

• Habe gerade im Apple Online Store gesehen, dass die für den "Lightning-Adapter" 29 Euro haben wollen ...... :eek: :rolleyes: :flop:

Und wieso kostet das 5er plötzlich 679 Euro? Dachte die bieten das zum gleichen Preis wie das 4s an ...... !? :confused:

• Re: Iphone: Der Lack ist ab

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Damit ist wohl Apple nicht mehr das "Maß der Dinge"

Das iPhone war noch nie das Maß aller Dinge, wenn man den Umfang der Funktionen und Benchmarks zu Grunde legt.
    Das brauchte es auch noch nie zu sein, um erfolgreich zu sein.
    Es ist kein Smartphone für Leute, die ständig die Gesamtheit aller Möglichkeiten als Maßstab ansetzt und jedes Smartphone, das diese Bedingungen nicht erfülllt, abkanzelt.
    Diese Leute kaufen sich eher alle halbe Jahr das neue Samsung oder HTC, weil das dann x Zoll mehr Bildschirm, y mehr GHz und Android-Version +0.x hat.
    Wer das will, darf das gerne tun. Das tangiert mich periphär.
    Das iPhone ist nicht erfolgreich, weil es nicht alles kann, sondern obwohl es nicht alles kann.

Das Stören hier im iPhone-Unterforum hat ein Maß angenommen, das langsam nicht mehr akzeptabel ist.
    Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun.
    Einige sind hier auf einem Feldzug und nutzen jede Gelegenheit, um zu stören. Das ist deren einziger Grund, hier zu posten.

Das kann nicht Sinn eines Forums sein.

Wer sich einfach für ein Gerät nicht interessiert, der muss nicht unbedingt die, die sich dafür interessieren, ständig bashen und versuchen zu verhindern, dass sich hier die, die sich für ein Gerät interessieren, nicht mehr austauschen können.

:flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von BernieBrot
    Doch, Android. Das läuft mittlerweile sogar noch geschmeidiger als das veraltete iOS.

Stimmt, gelbstichige Display, sehr schnell verkratze Oberflächen, Antennagate, Probleme mit Multisims, etc., etc., pp. sind natürlich alles Probleme, die Apple nicht kennt.

Ich kann mit Dir schlecht über die gelbstichigen Displays, schnell verkratzte Oberflächen, etc. schlecht argumentieren, da ich diese Vorfälle bei meinen vielen iPhones (jedes Familienmitglied hat immer die aktuellste Variante) NIE hatte aber weiß, dass es da offenbar Probleme gab.

Ich muss Dir allerdings widersprechen, dass Android, auch in der Version 4.1.x, "geschmeidig" läuft. Habe hier mehrere Android Geräte und entweder sind die altbekannten "Micro-Ruckler" vorhanden oder die Bedienung fühlt sich an, wie bei einem iPhone 3GS mit iOS 5.1.1. Von Geschmeidigkeit keine Spur.

Man muss öfters ein iPhone 4S und aktuelle Android Hardware im Vergleich zueinander nutzen, um das zu erkennen.

Da ich Apps für iOS und Android programmiere, bin ich in der glücklichen Lage beide OS tagtäglich parallel zu nutzen und mein Favorit ist immer noch mein iPhone 4S. Mein Galaxy S3 habe ich übrigens nach ein paar Tagen zurückgehen lassen, das Design aber vor allem dieses Plastikding von Batteriecover haben sowohl meine Sinne als auch meine Augen beleidigt. Samsung hat hier noch viel zu lernen, auch von HTC und vor allem von Sony. Aktuell nutze ich mit Android das HTC OneX, Sony Xperia P, Asus Transformer Prime und Samsung Galaxy Note 1. Bin also nicht jemand, der iOS "verblendet" ist.

Es wäre schön, wenn jeder das nutzt, was er/sie für richtig hält und nicht andauernd in anderen Foren herumtrollt.

Das ist so, als ob ein VW Polo Fahrer sich in einem Ferrari Forum über den Benzinverbrauch und die Alltagstauglichkeit eines 458 ausläßt. Einfach lächerlich.

• Zitat

Dieses ganze iOS vs. Android (oder neuerdings Apple vs. Samsung) Geplänkel geht mir sowas auf den Sack, es wird Zeit, dass das aufhört.

Endlich mal einer, der es auf den Punkt bringt.

Was mich noch viel mehr aufregt, ist daß man Menschen danach beurteilt, was für ein Handy benutzt wird! Wie oberflächlich und überheblich sind hier doch einige!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Also es war ja fast alles über das iPhone 5 vorher schon bekannt. Was mich aber am meisten überrascht hat ist das um einiges geringere Gewicht! 112g ist schon ne Hausnummer. Das sind 21g weniger als das Galaxy S3 und sogar 28g weniger als das 4S! Und das bei (angeblich) gleicher oder besserer Akkulaufzeit, LTE und 4" Display.

Ich bin für meinen Teil zufrieden und werde es mir holen. Das Display hat jetzt für mich die perfekte Größe. Ich würde kein größeres haben wollen, weil ich mein 4S viel mit einer Hand bediene.

Die fehlende LTE 800 Unterstützung ist schade, aber da ich eh bald bei der Telekom bin und mich fast nur in LTE 1800 Gebieten aufhalte, ist das für mich zu verschmerzen.

7,6mm dünn ist auch genial. Dazu hat es mir das getönte Alu des schwarzen Modells echt angetan. So werde ich Freitag auf jeden Fall direkt vorbestellen, wenn es auch wohl wieder nur die 16GB Version werden wird wegen dem gestiegenen Preis :(

Sonst :top: für's iPhone 5 :)

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von WaTmAn
    Weiß man schon ab wieviel Uhr man am Freitag das iPhone 5 online auf Apple.de bestellen kann?

Ich erinnere mich das es beim iPhone 4s ebenfalls an ein Freitag war, und das es erst morgens 8-10 Uhr möglich war?
    Weiß es jemand genauer?

Danke

Offiziell angeblich ab Freitag, 9 Uhr morgens (Deutschland) aber ich würde es mal ab 8 Uhr versuchen, manchmal schalten die das ein wenig früher frei, beim letzten Mal ca. eine halbe Stunde früher.

Nicht in Panik geraten: Wer am Freitag, den 14.09. noch bis ca. 18 Uhr online bestellen kann, der kann wohl damit rechnen, dass das Gerät bis Montag, den 24.09. eintrifft. Eventuell auch am Freitag, den 21.09..

Vorab sollte man sich schon mal eine Nano SIM beim jeweiligen Provider besorgen, denn das Zuschneiden könnte Probleme bereiten, da niemand weiß, wie "eng" die SIM Karten Slots beim iPhone 5 verarbeitet sind. So wie ich das aus der Vergangenheit kenne, wird nicht viel Luft bleiben.

Viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!