Weiß man schon ab wieviel Uhr man am Freitag das iPhone 5 online auf Apple.de bestellen kann?
Ich erinnere mich das es beim iPhone 4s ebenfalls an ein Freitag war, und das es erst morgens 8-10 Uhr möglich war?
Weiß es jemand genauer?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß man schon ab wieviel Uhr man am Freitag das iPhone 5 online auf Apple.de bestellen kann?
Ich erinnere mich das es beim iPhone 4s ebenfalls an ein Freitag war, und das es erst morgens 8-10 Uhr möglich war?
Weiß es jemand genauer?
Danke
8 Uhr.
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
EDIT: Gewinner des Tages ist IMHO Nokia
Nö, Nokia braucht wieder zu lange bis sie liefern.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich auch, aber nur bis zum Vergleich des MD5- und SHA1-Hashes
Habe bisher leider noch keine Hashes gefunden, hast du schon eine Liste mit den Hashes?
ZitatAuch wieder wahr. Dann müsstest du in der Tat auf LTE verzichten. Wie gesagt, für mich nicht nachvollziehbar, dass es zwei getrennte Modelle gibt.
Nun ja, Import-/Exporthindernisse nach Deutschland...:-) Sooooo wichtig ist mir LTE aber auch nicht, wenn nicht einmal das der Telekom richtig funktioniert....
Vielleicht zaubert ja E-Plus noch was für Dich... :p
ei ei ei, 679€ bei uns und nicht 629€ :-/
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Da hamse ja in de endlich nen wirksamen Netlock gefunden, LTE!
:D:D:D
ZitatOriginal geschrieben von hewe
Wurde nicht behauptet das das neue Iphone das S3 beschämen soll ? Lächerlich !
Ich bleibe auf jeden fall beim S3.
Ich werde wohl eher zwar zum Note II wechseln, aber so ein IP5 als Zweithandy hätte was
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Ich könnte mir vorstellen dass das Ipad Mini auch sowas wie das note wird aber warum nimmst du nicht gleich ein Laptop oder tablet mit wenn du auf sowas stehst? Ein smartphone sollte schon noch gut in die Tasche passen
Bei Kindern wohl war aber ich konnte es in der Hosentasche störungsfrei tragen und auch mit einer Hand bedienen und bin kein "Riesenbaby"
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Da bleib ich lieber bei meinem Note - das Ding ist mir zu klein
Ist 'n Supergerät - und das 2er erst
Um ehrlich zusein. Mir fehlt da was - ehrlich gesagt was wichtiges für den WOW-Effekt. Keine Frage, es ist nice, aber niemals besser als das heutige auf dem Markt. Als Zweitgerät nice, aber sonst?
:mad:
Ja, ich bin etwas enttäuscht...
iOS ist der wow Effekt. Die Schwachstelle von Samsung und vieler anderen Hersteller ist nur die Software.
ZitatOriginal geschrieben von lm76
Das traurige ist nur, daß es andere Anbieter schaffen Smartphones für alle europäischen Frequenzen anzubieten.
Ja, schade, daß Apple da hinter der ja schon greifbaren technischen Entwicklung der Übertragungsnetze zurückbleibt - und auch hinter der direkten Konkurrenz NOKIA:
LUMIA 920 und LUMIA 820:
LTE 800
LTE 900
LTE 1800
LTE 2100
LTE 2600
Was mich ja ein wenig stutzig macht ist die identische Modellbezeichnung beim CDMA-Modell und beim EU-Asien-GSM-Modell. Beide heißen A1429. Außerdem unterstützt das CDMA-Modell sämtliche Frequenzen des EU-Asien-GSM-Modells (GSM/UMTS/LTE) und zusätzlich drei CDMA-Frequenzen und zwei weitere LTE-Frequenzen.
Kann es sein, dass die beiden Geräte hardwaremäßig identisch sind, d.h. den selben Funkchip haben und bei der "offiziellen" GSM-Variante nur CDMA und die beiden zusätzlichen LTE-Frequenzen softwaremäßig deaktiviert sind (oder vielleicht noch nicht mal das, sondern diese Geräte lediglich von den CDMA-Anbietern nicht freigeschaltet werden, wenn man sie nicht bei ihnen erworben hat)?
Warum sonst vergibt Apple die identische Modellnummer?
Dies würde jedenfalls auch erklären, warum das EU-Asien-GSM-Modell anders als neuere Modelle der Konkurrenz lediglich drei LTE-Frequenzbänder abdeckt - in Wahrheit würde es fünf abdecken, zwei davon aber nicht nutzen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!