Das ist der Aufpreis für LTE. :eek:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Und sympatisch sind die Schweizer ohnehin, hier der wohl mittlerweile bekannteste nochmals...
Sehe ich immer wieder gerne.danke, kannte ich noch nicht, aber die Zusatzfrage wäre da nun noch interessant gewesen
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Der Preis bei apple in D für die 16GB Version 679,00 EURDa ist der Wertverlust des Euros schon berücksichtigt
-
Das Apple iPhone 5 find ich nicht gut. Hat keine nutzbaren Vorteile gegenueber dem iPhone 4S, sondern fast nur Nachteile (NanoSIM und neuer DockConnector).
Aber finde der iPod Touch 5G ist ganz gut gelungen, und in den verschiedenen Farben kann er auch individuell sein. Vielleicht stellen wer noch ein Cover vor, dass dann Voicecalls, Messaging und Paketdaten auf GSM 850/900/1800/1900, UMTS 900/2100 und LTE 800/2600 kann.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Da ist der Wertverlust des Euros schon berücksichtigtDas ist in der Tat richtig, und zwar auch ohne Smiley.
Eurokurs beim Start des Iphone 4s: ca. 1,39 €, 629 € = 874,31 $
Eurokurs beim Start des Iphone 5: ca. 1,29 €, 679 € = 875,91 $Apple hat Wechselkursänderungen schon immer knallhart umgelegt.
-
Da sich einige S3 Nutzer hier tummeln die meinen das neue iPhone wäre kein großer Fortschritt bzw eine Enttäuschung,wüsste ich mal gerne welche ach so tollen Forschritte zwischen dem S2 und S3 vorgenommen wurden?
-
Da kann ich ja mal direkt froh drüber sein jetzt erst ein iPhone Jünger zu werden, zumindest brauch ich mir keine Gedanken über Zubehör machen
Werde mir wohl die 32GB Version in schwarz gönnen, wollte eigentlich unbedingt das weiße Modell, als ich aber die ersten hands-on Bilder gesehen habe gefiel mir die matt-schwarze Rückseite auf anhieb...
Leider haben meine NFC-Lautsprecher nun keinen großen Nutzen mehr, obwohl, ich mache einfach mein N9 zu einem 'iPod'
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Werde mir wohl die 32GB Version in schwarz gönnen, wollte eigentlich unbedingt das weiße Modell, als ich aber die ersten hands-on Bilder gesehen habe gefiel mir die matt-schwarze Rückseite auf anhieb...
Ja, so dachte ich auch. :top:
Wenn es bei o2 auch nur 679 kostet, bestelle ich es dort. Kennt schon jemand die Preise der Blubberblasen?
-
679 will apple schon für das 16er dann wird das bei o2 noch mehr sein. Leider hat apple die preise noch mal erhöht.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Da sich einige S3 Nutzer hier tummeln die meinen das neue iPhone wäre kein großer Fortschritt bzw eine Enttäuschung,wüsste ich mal gerne welche ach so tollen Forschritte zwischen dem S2 und S3 vorgenommen wurden?Ich bitte Dich. Alleine Aussehen und Haptik spielen in einer anderen Liga. Da muss man sich nicht vor Leuten rechtfertigen, die für Plastik aus Korea so viel Geld hin legen. Das mag von der Technik Spaß machen, aber anfassen und ansehen bringt keine Freude.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!