Nö, ich brauche derzeit kein LTE, also werde ich mein normales S3 behalten. Aber immerhin hätte ich die Chance ein mit allen Providern LTE fähiges S3 zu bekommen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Steht irgendwo etwas zur nano sim?
Ja, technische Details - hat es. -
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Die frage ist nun wer kauft noch das 3GS für 369 wenn das 4er 399 kostet?Das 3GS wird nicht mehr angeboten.
-
Naja eins versteh ich nun wirklich nicht....und zwar die Meckerer. Ich hatte noch nie ein Iphone....aber was habt ihr denn alle erwartet?
Auch das mit dem Adapter? Der alte wurde doch nun lange genutzt....bei meinem Nokia N78 ist auch ein anderer Adapter, als bei meinem Samsung SG2. Dazu gibts ja einen Adapter...sicherlich wenn man viele Sachen hat,...wirds auch teuer. Aber so gibts halt immer neuere Entwicklungen.
Hab grad mal so auf den Apple Chat geklickt. Wow so nett wurde ich noch nie beraten. Bei mir in der Nähe macht ein Apple Shop auf (Sindelfingen - nähe Stuttgart)...und ich wollte Kontaktinfos usw. War echt klasse, der Typ kümmert sich drum. Mal sehen ob es auch so ist....aber so nett wurde ich bei Samsung noch nie betreut
-
Das was Samsung und die anderen Hersteller nicht haben ist einfach die reibungslos laufende Software. Android ist ein Open Source Becken wo 1554554 verschiedene Geräte mit ausgestattet werden inkl. schwankender Hardwarevoraussetzungen. Genauso übel programmiert sind deswegen auch unzählige Apps.
An iOS kommt nichts vorbei wenn jemand stabilität und vor allem aktuellen Support über Jahre möchte (das 3GS kann jetzt bald auch iOS 6... ein ungefähr zum gleichen Zeitpunkt herausgekommenes Goolge G1 Smartphone kennt kein Schwein mehr und über Android 1.x kam da nix). Genau das ist Apples vorteil mit dem die Konkurrenz immer wieder geschlagen wird.
-
Zitat
ich würde mich eher ärgenr, wenn ich das S3 für 550 Euro gekauft hätte und müsste für LTE ein neues S3 kaufen
LTE wäre für mich zur Zeit kein Auswahlkriterium! Erst sollte die Funktion flächendeckend gewährleistet sein!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ob die Kamera beim 920 wirklich so super ist, wie sie erscheinen soll, steht ja auch noch gar nicht fest ;). Nicht umsonst waren praktisch alle Bilder gefaked.
NFC braucht auch kein Schwein, bzw. es gibt keine Anwendung dafür. Die Ladefunktion ist seit 2009 beim Palm Pre auch ein alter Hut. Braucht man auch nicht.
NFC wird kommen. Nicht umsonst führt die Sparkasse 45 Millionen Sparkassen-Cards mit NFC ein.
Eine gute Kamera ist immer erwünscht und kabellos laden ist eben sehr praktisch!
Aber einfach sagen "braucht man nicht" ist leicht gesagt. Apple meinte auch immer mehr als ein 3,5 Display braucht man nicht.Aber das iPhone war schon immer ein Allround-Arbeitstier und nicht ein Tech-Phone.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
ich würde mich eher ärgenr, wenn ich das S3 für 550 Euro gekauft hätte und müsste für LTE ein neues S3 kaufenIch kann nicht behaupten, dass das neue iPhone 5 der Überhammer ist aber wer am Apple/iTunes "Ökosystem" teilnimmt und gute Erfahrungen hat, für den ist das iPhone 5 natürlich ein nettes Upgrade zum iPhone 4S.
Natürlich werde ich upgraden, einzig und allein die Nano SIM nervt, da ich mein iPhone oft in den USA mit einem AT&T Vertrag nutze und ein SIM Kartentausch dort erheblich komplizierter ist, als man sich vorstellt. Vor allem, wenn man nicht wirklich dort wohnt.Diesen ganzen Android vs. iOS Zoff tue ich schon als kindliches Geplänkel ab. Wer IT Profi ist bzw. Apps programmiert, der nutzt sowieso beide mobilen OS (und oft noch WP dazu) und Gadget Freaks haben vermutlich ebenfalls sowohl das eine als auch das andere Handy irgendwo herumliegen. Dieses ganze Gezoffe ist mehr als peinlich.
Übrigens werde ich mir auch einen Samsung Galaxy Note 2 holen, das S3 habe ich dankend wieder zurückgeschleppt. Furchtbare Plastikschüssel, absolut untragbar. Als "Notbehelf" dienen ein HTC OneX und ein Xperia P aber mein Lieblings Handy ist immer noch das iPhone 4S und bald, hoffentlich, das iPhone 5.
-
Ja, noch, wird aber raus genommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!