ZitatWurde nicht behauptet das das neue Iphone das S3 beschämen soll ? Lächerlich !
Dem ist nichts hinzuzufügen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWurde nicht behauptet das das neue Iphone das S3 beschämen soll ? Lächerlich !
Dem ist nichts hinzuzufügen :top:
Hatte mich schon auf das 5er gefreut und als einen würdigen Nachfolger für mein ip4 gesetzt. Aber irgendwie vergeht es mir langsam mit Apple, ich finde die Preissteigerungen in sämtlichen Produktbereichen überspannen meinen Erträglichkeitsbogen mittlerweile. Der Adapterwahnsinn bringt das Fass dann zum Überlaufen. Vielleicht sollte ich doch mal bei der Konkurrenz eine Weile reinschauen, mit der Hoffnung das Apple in Zukunft wieder kundenfreundlicher wird.
Trialer
Man kann doch auch über die Apple App bestellen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von f.bat
22 Uhr: GM ist online!
Dann bitte zuerst den iPad3 GSM Build uploaden (und hier linken)
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
100% unterschrieben ... das schwarz-matt ist genau mein Fall :top:
jup
Vor 4h wollte ich es so nicht haben, jetzt kann ich es kaum abwarten :cool:
ZitatOriginal geschrieben von f.bat
22 Uhr: GM ist online!
Ab 18.09. (in der Regel auch einen Tag früher über direkte Links, allerdings dann per iTunes), kann man ganz offiziell updaten. Ich wäre mit GM Versionen von irgendwelchen Servern im Internet sehr vorsichtig...
ZitatOriginal geschrieben von chacha
Ich sehe nicht den geringsten Grund vom S3 auf ein iPhone 5 zu wechseln. Ich hätte gedacht, dass Apple da mehr aus dem Hut zaubert, aber sie legen nicht vor, nein, sie bleiben hinter den Spitzengeräten von Android zurück. Kein NFC (hatte ich sicher erwartet), LTE nur bei der Telekom (was werden sich Samsung und HTC freuen das überhaupt ^^), nix was andere Geräte nicht auch hätten.
So langsam wird es Zeit, dass Apple mal wieder in Entwickler investiert, nur Juristen bringen es auf Dauer nicht...
ich würde mich eher ärgenr, wenn ich das S3 für 550 Euro gekauft hätte und müsste für LTE ein neues S3 kaufen
Vielleicht sollte man es erstmal in der Hand halten um mehr zu sagen .
Die frage ist nun wer kauft noch das 3GS für 369 wenn das 4er 399 kostet?
Ich finde es sieht sehr gelungen aus :top: zwar nicht das ganz neue design dennoch schick...
Nur warum übertreiben die so mit den preisen? :eek: Dazu noch diese völlig überteurten adapter, kundenservice wäre jedem son teil mit ins paket zu legen...
Bei den meisten hat sich im laufe der jahres einiges angesammelt, hifi anlagen, kfz zubehör etc...
Steht irgendwo etwas zur nano sim?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!