Da hamse ja in de endlich nen wirksamen Netlock gefunden, LTE!
-
-
-
Ich war in meinem Leben nicht oft in der Schweiz, aber wurde bisher an der Grenze noch nie kontrolliert....
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Da hamse ja in de endlich nen wirksamen Netlock gefunden, LTE!Du sagst es :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Du sagst es :flop:Luft fuer das 5s
-
Ich habs mir jetzt nochmal genau angeschaut und finde es optisch sehr gelungen.
Vorallem die schwarze Version mit dem dunklen Rahmen inkl. stylischen Rückseite.
Auch das längliche Design finde ich sehr gut.
Ich freu mich schon auf den 21.9. -
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Ich war in meinem Leben nicht oft in der Schweiz, aber wurde bisher an der Grenze noch nie kontrolliert....Irgendwann ist immer das erste Mal ... und glaube ja nicht, dass die Schweizer die Horden von iPhone 5 süchtigen Deutschen nicht erkennen können ... :p
-
Ich sehe nicht den geringsten Grund vom S3 auf ein iPhone 5 zu wechseln. Ich hätte gedacht, dass Apple da mehr aus dem Hut zaubert, aber sie legen nicht vor, nein, sie bleiben hinter den Spitzengeräten von Android zurück. Kein NFC (hatte ich sicher erwartet), LTE nur bei der Telekom (was werden sich Samsung und HTC freuen das überhaupt ^^), nix was andere Geräte nicht auch hätten.
So langsam wird es Zeit, dass Apple mal wieder in Entwickler investiert, nur Juristen bringen es auf Dauer nicht...
-
Zitat
Wurde nicht behauptet das das neue Iphone das S3 beschämen soll ? Lächerlich !
Das S3 kann sich etwas schämen, ich denke die Kamera ist da nicht gut und es hat billig wirkendes Plastik, das Lumia 920 allerdings könnte das 5er rot werden lassen
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Ich habs mir jetzt nochmal genau angeschaut und finde es optisch sehr gelungen.
Vorallem die schwarze Version mit dem dunklen Rahmen inkl. stylischen Rückseite.
Auch das längliche Design finde ich sehr gut.
Ich freu mich schon auf den 21.9.100% unterschrieben ... das schwarz-matt ist genau mein Fall :top:
-
22 Uhr: GM ist online!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!