Apple Event, heute, am 12. September

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Ich könnte das neue iPhone mit Premium Ticket und Vertragsverlängerung haben aber ich überlege nun ob ich nicht dafür das neue iPad nehme und mein iPhone 4 weiter nutze.

Nimm das iPad!

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    was ist denn jetzt an der 5er Kamera anders bis auf das saphirglas was ja keinen Unterschied macht auf die Bildquali? Die Specs von beiden sehen irgednwie identisch aus :( Wieso wurde das dann so vermarktet eben?

die bessere Bildqualität, Panorama Funktion und einige Bildvebesserer

• Dumme Frage:
    Mein Galaxy S2 hat laut Hersteller eine Standby Zeit von bis zu 720 Stunden....das Iphone "nur" 225 Stunden. Äh....ist das wirklich so krass? Oder wird das einfach bei Samsung so extrem beschönigt? Denn schließlich hält das Sg2 nicht so lange :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders
    Es gibt insgesamt 3 verschiedene iPhone 5-Versionen. Siehe hier:

http://www.apple.com/iphone/LTE/

Danke.

Tolle Wurst, warum nicht eine gemeinsame US-EMEA-GSM-Version, mit ebenfalls fünf LTE-Frequenzen wie beim CDMA-Modell? So funzt es nicht in den Staaten.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ich wohne dort nicht und einen Umzug ziehe ich auch nicht in Betracht ;).

Na also, ein Umzug ist ja wohl das mindeste was du für Apple tun solltest. :D:D:D

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Na toll, das alte Zubehör passt, wie auf den Bildern zu erkennen ist, wohl nun auch nicht mehr.
    Echt tolle Weiterentwicklung :(

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Na toll, das alte Zubehör passt, wie auf den Bildern zu erkennen ist, wohl nun auch nicht mehr.
    Echt tolle Weiterentwicklung :(

Es gibt doch einen Adapter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!